Was ein besch..........Tag......!!
Nervenden Grüße
Sandi
Re: Was ein besch..........Tag......!!
ach mensch, komm mal her; wir gehen ein riesen Eis mit einer extra Portion Sahne obendrauf essen,...
Wenn der Wurm drin ist, ist er drin und geht so schnell nimmer raus, es ist zum k.... ich glaub es Dir. Ich hoffe es wird schnell wieder anders bei Euch und geht dann alles reibungsloser. Zu Deinem Großen kann ich nur sagen, es muss bei den Großen zur Zeit Mode sein rumzumotzen und zu trotzen, meiner benimmt sich zur Zeit auch wie ein riesen Egoist und Besserwisser, manchmal bringt er mich zum explodieren, und da gehört viel dazu,....
GGLG Steffi
das tut mir leid - ich hoffe es kommen...
GGLG, sandra die heute schon wieder diese besch***** kopfschmerzen hat und sich nun sicher ist das das wetter schuld ist.
Das hört sich ja echt sch... an! Da kann dir auch keiner verdenken, das du nicht allzu gut gelaunt bist.
Lass dich drücken! Ich schick dir eine Portion starke Nerven rüber!
LG Jassy
das hört sich ja wirklich schlimm an. Mann o Mann ... war bei Euch erst nicht der Trockner etc. kaputt?? Na klasse - und jetzt ein Rohrbruch *ironischguck*!
Ich wünsche Dir, daß es bald wieder besser wird. Daß die Renovierung schneller und besser läuft als geplant. Daß sich Dein Großer bald einsichtig zeigt.
Mitfühlende Grüße + eine Riesenportion Nerven durch's web schicke
Biggi
Ich pust Dir ein paar Glücksphasen rüber. Dich hats ja grad ganz doll erwischt.
Auf Regen folgt Sonne, ich hoffe es zumindest für Dich.
Lass Dich drücken
Christine
lass dich auch mal ganz fest drücken.
Mensch da hast du aber stress pur.Da glaub ich dir gern,das dir da ein paar nerven durch gehen.Nimm dir einfach mal ne std. ausszeit von allem,wenn es dir möglich ist.
Hoffe alles geht schnell vorbei und das wieder ruhe einkehrt.
GGLG,Manuela
Ich hoffe es geht Dir heute besser und du hast den restlichen Tag noch überlebt.
Solche Tage hasse ich und ich glaube, die hat jeder mal zwischendurch.
Ich hoffe der Wasserschaden hält sich in Grenzen.
LG Carmen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen