Suchen Menü

Was denn nun???

Also, am 30.05. war ich 2 Tage überfällig und habe einen Test von Clearblue gemacht, der war nach 1 Minute positiv. Am 2.06. war ich beim Arzt, dort wurde auf dem US etwas kleines, was eine Fruchtblase sein könnte, gesehen und lt. Tastbefund wäre es 4./5. Woche, allerdings war beim FA der Urintest negativ, jetzt soll ich Montag nochmal hin zum Urintest, weil er dann positiv sein könnte, Was meint Ihr, wie hoch ist meine Chance schwanger zu sein??? Wäre schon Wahnsinn, war nämlich der 1. ÜZ, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt (nach 9 Jahren) und angefangen, Folsäure zu nehmen. Eilterschwangerschaft schließt die Ärztin bei meinem Alter (25) und meiner beschwerdelosen Vorgeschichte aus (sahen auf dem US auch gut aus). Bitte drückt mir die Daumen!!!
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Was denn nun???

Also.... liebe Kerstin,
wenn ein Clearblue positiv ist, dann bist Du auch schwanger. Merkwürdigerweise haben die meisten Ärzte Schrott-Schwangerschaftstests in der Praxis. Normalerweise sieht man die Fruchtblase erst so ca. eine Woche nach Ausbleiben der Regel im Ultraschall. Bringe Deinen Test beim nächsten Arztbesuch mit. Habe ich auch gemacht, meine hat dann keinen Test mehr machen wollen.
Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Liebe Grüße
Peggy und Wuppi 7+5

Danke für die Aufmunterung, werde Montag bescheid geben. Das Warten ist das Schlimmste...

Hallo Kerstin,
Daumen sind gedrückt ;-) - obwohl auch ich glaube, daß dies nicht mehr nötig ist... Beim ersten Kind hatte ich auch schon kurz nach dem pos. Test einen FA-Termin. Dann wurde dreimal nach jeweils weiteren zwei Tagen Blut genommen zum Testen (was ja angeblich soviel sensibler sein soll), bis auch der Arzt "positiv" freigab.
Also viel Glück und halte uns auf dem Laufenden!
LG, Meiki

Juhu, der FA rief gerade an, Bluttestergebnis zeigt, dass ich eindeutig schwanger bin!!! Muß am 16.Juni wieder hin.

Na siehtst..herzlichen glückwunsch;O)))))))))))glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen