Suchen Menü

Was das x-seln so bringt...

Hi alle,
ich meine jetzt natürlich wehentechnisch :)
Also, seit ich beschlossen habe, wieder zu 'dürfen', ist beide Male hinterher genau das gleiche passiert, nämlich Wehen ohne Ende die ganze Nacht, so dass ich kaum ein Auge zubekomme, und dann, gegen Morgen ist der Spass wieder vorbei.
Tja, so richtig dolle ist das alles nicht.
LG,
Cara 37+0 und noch 5 Tage bis zur nächsten Vorsorge (habe Krümelchen dann 3 Wochen nimmer gesehen)
*gähhhhhhhhhhhn*
Bisherige Antworten

Re: Was das x-seln so bringt...

Hallo Cara,
guten morgen,
Oh mann wir sind schon ein haufen!! Ich wehe auch rum ohne Ende, aber bringen tut es glaube ich wieder nichts!!
Ich trinke jetzt fleißig meinen Himbeerblättertee und versuche alles relaxter zu nehmen. ICh mache mich ja nur noch verrückt. Ohne Uhr geht gar nichts mehr!! Bin nur noch am draufschauen !! Es sind jetzt noch eigentlich 21 Tage bis ET bei mir. FA hat ja gesagt das er ihn wegen der Makrosomi und der Schwangerschaftsdiabetis in der 38SSW holen wird. Und bis er jetzt sagt, gehe ins KH werde ich mich auf mich und meine beiden Männer hier Konzentrieren. Was anderes bleibt einem eh nicht übrig !! Diese Warterei ist schrecklich. Und noch viel schlimmer ist es wenn man dann ins Netz geht und liest, das alle ihre Babys schon haben...!!! Unsere kommen auch...sie sind eben noch nicht so weit. Hatte ja bei meinem großen auch vorzeigige Wehen mit Toxo und allem drum und dran, dann abgesetzt und nichts, gar nichts mehr!!! Wie bei dir. Am schluß kam er nach BS 1 Tag nach Termin.
Heute sind wir noch mal zum Essen eingeladen, danach werden wir das ganze Weihnachtszeug wegräumen (falls Doc diese Woche sagt, ab ins KH!! Männe hat keine Lust das alleine wegzuräumen) und dann werde ich hier und da noch ein paar kleinigkeiten die noch erledigt werden müssen erledigen und ruck zuck ist wieder ein Tag vorbei. Morgen früh gehe ich noch mal zur Kosmetikeerin (hilft zwar nicht mehr so richtig bei den Wasser, aber es Entspannt!!) und morgen mittag leg ich mich schön gemütlich auf die Couch!! Mein Großer ist auf Geburtstag und mein Männe arbeiten. Am Dienstag morgen gehe ich dann zum Doc und bin gespannt.
Kopf hoch, genieße wie ich die Zeit, die wir noch haben, ich weiß es ist leichter gesagt wie getan aber uns wird am Ende sowieso nichts anderes Übrig bleiben.
LG
Sandra

Re: Was das x-seln so bringt...

Guten Morgen :-)
Du Glückliche, da passiert ja wenigstens was bei dir danach... *seufz* Bei mir passiert nicht wirklich was. Wehen hab ich immer mal wieder, aber nicht mehr oder weniger als ohne x-seln.
Ich gehe Dienstag zur nächsten (und hoffentlich letzten) Vorsorge *toitoitoi*. Dann ist auch zum letzten Mal Ultraschall.
LG Helli (37+6)

bei uns hat´s leider nix genützt ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen