Was bringt denn der Nikolaus?
Da Lars noch keine Schokolade ißt, wird er einen Stutenkerl sowie zwei Tiere von Lego bekommen.
Was bringt denn der Nikolaus Euren Kindern? Wißt Ihr das schon? ;-)
lg Andrea
Dieses Jahr noch nichts! LG Melli
das hab ich auch erst überlegt, aber...
Und da er ja immer und überall hört, daß der Nikolaus nur kommt, wenn man auch lieb ist, da möchte ich schon, daß der Nikolaus auch zum Lars kommt ;-) Sonst wird sich Jonas sicherlich fragen, warum Lars nichts bekommen hat ;-)
Aber es wird ja nur eine Kleinigkeit, genauso wie bei Jonas ;-)
lg Andrea
Fabian bekommt dieses Jahr auch noch nichts. LG
bei uns war er schon da
wir feiern seit Jahren mit 2 oder 3 Familien. Dieses Jahr kam er schon am 4. Dezember. Katharina war schwer fasziniert vom Nikolaus. Sie bekam ein Sackerl mit Mandarinen, Äpfeln, 3 Datteln und einem kleinen Obstgläschen (kriegt sie sonst nicht, deshalb war das was ganz besonderes für sie). War eine sehr nette Feier. Ich hab allerdings ein Kilo mehr auf der Waage, denn es gab leckeren Stollen und ganz viele verschiedenst gefüllte Salzstangen.
Liebe Grüße
Hanne
Re: Was bringt denn der Nikolaus?
LG, sandra
Re: Nichts zu klein ,nächstes jahr LG
Heuer noch nichts; LG
Ein Buggybuch...................LG
Re: Fühlbuch
LG Ivonne
bei uns gibt es auch nur was wg. großem Bruder und zwar ein kleines Tierbuch.
LG Kerstin
Lukas bekommt Kekse und auch was von Lego!!!LG
einen Geburtstagskuchen und viele Geschenke...
Schöne Grüße
Anja
von uns nichts ich finde Simon ist zu klein als dass er das kapiert.
Aber von seinen Paten bekommt er ne Kleinigkeit -eine neue Schnabeltasse zum trinken :-)
lg hexe
Badespielzeug! LG Yvonne
Re:Früchteriegel v.Alete und was von Lego Duplo!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen