Was Trauriges ...
...
jetzt sitze ich hier und heul wie ein sonst was. Mir laufen die Tränen ohne Ende. ICh habe die Geschichte auch verfolgt und bin traurig das es jetzt doch so enden mußte. Leider nimmt mich bei dem Thema da auch noch eine ganz andere Sache ziemlich mit. Aber das ist kein Thema für jetzt.
Hoffe das Die Eltern die Schwere Zeit meistern werden.
LG
Sandra
Oje
Das Leben ist grausam
Traurige Grüße
Peggy
Re: Was Trauriges ...
ich hab´ das auch immer mitverfolgt und ich muß sagen es berührt mich doch sehr,...
Ich wünsche der Familie viel Kraft und das sie ihre Trauer ein wenig leichter nehmen können durch ihren anderen Zwerg, auch wenn ein Kind natürlich nicht zu ersetzen ist,...
Ich ziehe meinen Hut vor der Frau, so wie die die Situation meistert, ich glaub das hätt´ ich so nicht geschafft!
LG Steffi
Ich habe die Geschichte auch verfolgt, es ist wirklich schlimm was alles so passieren kann...
Seine Mama ist bestimmt so gefasst, weil sie Zeit hatte sich auf Daniels Tod vorzubereiten und wenn man ehrlich ist muss man ja wirklich sagen das es gut ist, dass er so schnell und friedlich gegangen ist, der kleine Spatz...
Traurigen Gruss Ute
ich hab mir das Profil der Mutter gelesen. Ist das traurig. Ich habe fast geweint. Unvorstellbar was sich manche Menschen mitmachen.
Liebe Grüße
Hanne
gut, daß Du das hier postest. Ich hatte gar nicht gewußt, was ihr da passiert ist, und ich kenne sie noch aus Repro-Hibbel-Zeiten.
So hatte ich die Möglichkeit, ihr ein paar Zeilen zu schreiben. Danke.
Ganz traurige Grüße
Lena, die sich gerade mal die Tränchen verdrücken muß
danke, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast. Ich hatte der Andrea schon mal geschrieben, als ich gelesen hatte, wie schlecht es ihrem Kleinen geht...seufz.
Sie tut mir wirklich unendlich leid. Es ist unglaublich, wie tapfer sie ist!
LG von einer traurigen Nicky *die gerade wieder heult* :o(
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen