Warum wollen den soooo viele aus der HP raus?
oh, ich möchte nicht raus...
nicht mitbekommen....??!! glg, susann
ps: hast du das päckchen bekommen ? ;-))
Re: Warum wollen den soooo viele aus der HP raus?
wir haben eine sehr negative erfahrungen machen muessen, und moechten daher keinerlei weitergehende informationen im internet wissen, zudem dort ja auch die stadt genannt und ein bild eingefuegt ist. aus diesem grunde habe ich auch alle infos und photos aus meinem profil geloescht.
zudem fuehle ich mich hier im forum nicht mehr so wohl, wie es einmal war, daher stimmt eine beteiligung an der hp nicht mehr mit meinem bezug zu diesem forum hier ueberein.
gruss
windsong
gruss annie, die eigentlich immernoch neugierig ist, was du zu der topffit-methode sagst :-) Mia findet sie toll und ich werde in jedem fall damit weitermachen.
hier moechte ich nicht darueber schreiben, mailst du mich kurz an ? ich hab deine email-addy in meinem computer und komme nicht dran... wenn du deine mail von der topffit-methode noch hast, schick sie mir doch nochmal zu, denn auch sie ist auf meiner festplatte im grossen (leider kaputten) compi und zur zeit kann ich nur das lappy meines mannes nutzen.
liebe gruesse
windsong
ich möchte auch nicht raus
Interessiert doch eh kein ob ich da bin oder nicht
Re: Interessiert doch eh kein ob ich da bin oder nicht
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen