Warum sind männer nur so
Ich krieg echt nen krampf, soviel wie ich seid gestern heule hab ich noch nie geheult.. kann wenn ich das alles auffangen wuerde nen freibad eroeffnen.. meine ach so super bessere haelfte entwickelt sich zu einem eiskalten A****
Ich versteh die welt nicht mehr, seid gestern ist funktstille, haben nicht mehr ein wort miteinander gesprochen und er hat auch im gaestezimmer geschlafen. Hab ihm nicht mal berichtet wie FA termin gestern war, weil er nach einem streit abgehauen ist und erst abends nachdem fussball zuende war wieder kam. dann is er sofort abgezischt. bin hinterher wollte reden und er IGNORIERT mich ...Schluchz... man ich kann so langsam echt nicht mehr. glaube bald packe ich meine sachen und dann bin ich weg hier.
sry fuers rumjammern.
lg yvonne
Re: Warum sind männer nur so
Vor allem in einer Zeit, die für dich nicht leicht ist...
Ich habe auch keine Gebrauchsanweisung (wenn es die zu
kaufen gäbe - bitte eine an mich), aber vielleicht solltest DU ihn
mal ignorieren? Lass dich nicht kleinmachen, versuche stark zu
sein. Also, Tür zu, Musik anmachen, fröhlich aussehen und sich
sagen, lieber Ruhe als Streit - lass ihn doch im Gästezimmer
schmoren. Vielleicht begreift er dann mal, was er an dir vermisst.
Er war doch bereit, mit dir zu einer Berratungsstelle zu gehen, also
es scheint ihm ja eigentlich eure Beziehung wichtig zu sein.
So, nun fühl dich erst einmal geknuddelt und singe am besten das
Lied von den Ärzten laut (Männer sind Schweine...). Wut tut
manchmal besser als Kummer. Und weil du ihn ja ignorieren willst,
schreib ihm Briefe... (die kannst du ja erst einmal liegen lassen
und dir dann später überlegen, ob du ihm die gibst). Für deinen
Kleinen, dein Krümel und dich ist es wichtig, dass DU dich wieder
besser fühlst. Lass dich knuddlen. Ganz viel Kraft wünscht dir
Silk
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen