Suchen Menü

Warum nehme ich sooooo viel zu?

Hi Ihrs,
ich bin nun 7+5 und habe nen Bauch wie in 5-ten Monat. Wie soll ich denn das meinen Kollegen erklären, die noch nichts wissen sollen???
Besorgt macht mich vor allem, dass ich kaum was esse und trotzdem morgens dauernd mehr auf der Waage habe, während viele hier ja erstmal abnehmen.
Kann es sein, dass mein Bauch irgendwie Wasser einlagert oder sowas?
Danke,
Cara
Bisherige Antworten

Re: Warum nehme ich sooooo viel zu?

Hallo Cara!
Das ist bestimmt bloß dein Gewebe und ein bischen Wasser, ich glaube kaum, das das so weitergeht sonst hättest du ja am Ende 50 Kilo mehr! Vielleicht trinkst du auch mehr als sonst? Ich glaube schon, das das noch nachlässt. Übrigens wird das bei mir jetzt bald nachlassen mit dem abnehmen, ich kann ämlich wieder ganz gut essen. LG Anja

Ach Gott Du Arme,
also bei mir war das auch so, aber jetzt ist es stehengeblieben. Ich denke die Gebärmutter hat vielleicht einen Schuß gemacht. Du weißt doch wie das ist bei Zweitgebärenden.*lach*
GGLG Nancy

Hallo, ich habe auch 3 Kilo zugenommen und bin heute 10+5. Hoffe ebenfalls das das nicht so weitergeht. Aber hauptsache ist doch den Babys geht es gut. Vielleicht ists ja auch der Darm, obwohl ich persönlich das "mehressen" nicht leugnen kann:(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen