Wartezeit bis Mittwoch vertreiben - wer noch?
ich muß leider noch bis Mittwoch warten, dann darf ich zum Ultraschall. Bin dann 5+2. Vor einer Woche hat man nämlich natürlich noch nix gesehen.
Ich beneide alle, die heute schon dürfen und freue mich auf Eure Berichte!!!!!!!
Liebe Grüße
Nic + Zerg 5,0
Re: Wartezeit bis Mittwoch vertreiben - wer noch?
ich warte und hibbel mit dir! Ich habe morgen den ersten Termin müsste da 4+4 ssw sein. Mache mir aber auch keine Illusion dass man da schon was sehen wird.
Was hat man bei dir letzte Woche gesehen gehabt? Bzw wurde da dann schon wenigstens Blut abgenommen und die ss durch einen Test bestätigt.
Sah man ne gut aufgebaute GSH?
Würde mich interessieren damit ich weiss was morgen auf mich zukommt.
Ist bei dir der ET usw dann schon berechnet worden oder kommt das alles erst noch?
liebe Grüße
hexe
vor einer Woche (war da gerade am 28. ZT, also NMT) hat man bei mir noch gar nix gesehen. Normal. Klar die GSH war schön aufgebaut.
Mir wurde bereits im Abstand von zwei Tagen Blut abgenommen, um den hcg-Wert zu überprüfen.
Das hat bei mir aber noch einen anderen Hintergrund.
Mein FÄ schaut bei mir etwas genauer hin, da ich leider Mitte März eine FG Ende der 8. SSW hatte. Sie kümmert sich sehr lieb, denke, um mich zu beruhigen, denn ändern könnte man ja doch nichts.
Mutterpaß und ET bekomme ich erst, wenn man das Herzchen schlagen sieht, also wohl auch erst nächste Woche.
Ich drück Dir die Daumen und bin gespannt, was Du berichtest!!
LG
Nic
ich muss noch bis zum 29.6. warten. Ich bin jetzt nach meinen Berechnungen bei 5+1. Bei meiner ersten SS war ich auch schon so früh da. Aber diesmal wollte ich mir Zeit lassen.
Und jetzt sitz ich hier und kau Fingernägel( nicht wirklich).
LG
Inga
ich hibbel mit dir. Ich hab morgen einen Termin, bin dann 5+6. Dir viel Glück, daß du diesmal mehr auf dem US endeckst. LG Katja mit Robin 3 Jahre und Krümel 5+5
Ihr dürft ALLE schon soo früh zum FA. Ich hab erst am 24.05 nen Termin und bin heute 5+0!!
Bin jetzt doch ziemlich gefrustet, daß ich noch soo lange warten muß......
Ich denk mal, wenigstens Blut nehmen und schauen ob die Gebärmutter schön fett ist, wäre ja schon früher drin gewesen, oder???
Gruß
Micha
mich hält nichts zu Hause, sobald der Test positiv ist.
Ich darf, wenn es dringed ist oder auch nur für mich persönlich, immer sofort kommen. Ist das bei Dir nicht so?
LG
Nic
keine Ahnung...
Ich hab angerufen, erzählt das ich einen Termin brauche, da ich gerade einen positiven SST in den Händen halte, und dann meinte die Sprechstundenhilfe.... nun gut kommen sie in 2 Wochen, weil vorher bringt das eh nix, da sieht man nix.... ich eh total aufgeregt, hab dann gar nix drauf sagen können und mir den Termin notiert....
Aber: Um so mehr ich drüber nach denke, um so blöder find ich das....
das habe ich schon öfter gehört, daß einige 1-2 Wochen auf einen Termin warten müssen. Ist vielleicht von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Recht hat die Sprechstundenhilfe ja, daß man noch nichts sieht, aber es ist ja auch eine Gefühlssache, wenn sich jemand in dieser aufregenden Zeit um einen kümmert.
Meine FÄ hat gesagt, es ist richtig, daß ich gleich zu Anfang komme. Allein schon wegen der Fragen die ich habe.
Hm, frag doch nochmal nach oder sag einfach, daß Du so unsicher bist und Die Sorgen machst. Dann müßtest Du doch früher einen Termin bekommen.
Drück Dir die Daumen!
Nic
Tröst
sind doch kaum noch zwei Tage. Die gehen schnell rum. Tröstet Dich wohl nicht wirklich: Habe erst am 25. Termin bin dann wohl so 8+0. Hat irgendwie so am besten gepasst. Aber so langsam zähle ich auch die Tage.
Liebe Grüße
Nici
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen