Wartefraktion: Spürt Ihr den Vollmond ?????
letzte Nacht war es ja nun so weit - der Mond ist KUGELRUND (wie wir :-))) )
Machen sich beid er ein oder anderen Wehen bemerkbar ???
Also bei mir nicht (ET 02.02.) - momentan sogar ganz ruhig - also Senkwehen auch nicht bemerkbar :-(((
SChönen Tag
Michaela
Keine Wehen, nur ein Wuslon!
also außer daß Hendrik letzte Nacht ziemlich unruhig war, merke ich nix. Wehen habe ich nicht. Raus will der also schon mal nicht. Aber vielleicht sollten wir diese Dinge gar nicht so ernst nehmen. Die kommen schon raus, wenn ihnen danach ist.
Meine beste Freundin hat auch eine Woche übertragen und sagte, wenn die "Spätchen" dann kämen, seien sie schon fast runzelfreie richtige Babies.
Lassen wir uns überraschen!
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich jetzt mal auf den Weg zum alltäglichen CTG macht
Guten Morgen Lena,...
Ich ergebe mich nun auch dem Schicksal, dass ich wohl auch ein "Spätchen". Ich hab nämlich gestern nach langem Überlegen den Wehencocktail probiert.
Kein Durchfall, kein Erbrechen, keine Wehen. Hab auch recht gut geschlafen.
Also abwarten, Tee trinken, Fenster putzen und weiterhin mit nervenden Verwandten telephonieren.
Außer Haus geh' ich aber nimma. In unserem Mini-Kaff kennt ja jeder jeden. Und wenn man mal schnell einkaufen geht begenet man mind. 10 Leute, die einen ganz erstaunt anquatschen: 'Aber Petra! Ich dachte du hättest schon dein Baby? Wann ist es denn soweit??'
--- Tja, wenn ich das wüsste.
Lg, Petra ET+3
Re: Wartefraktion: Spürt Ihr den Vollmond ?????
Gaaaar nichts....*gähn*
Lg, Petra ET+3
ich merke Rückenschmerzen.Aber nicht wie es immer heißt an den Nieren sondern so am Steisbein.
Bei mir soll es morgen soweit sein.
Jetzt habe ich heute Mittag erst mal CTG und dann sehen wir weiter.
Viel Spaß beim warten
Sandra ET-1
bei mir macht sich auch nichts bemerkbar.
Gehe gleich zum FA zum CTG und mal schauen was er sagt.
Bin voller hoffnung das dieser ein wenig zeigt und das sich was getan hat.LG Manuela ET-4
also ich merke überhaupt nichts, außer das ich suuuuper schlecht schlafe! grrrrr
mein et ist jetzt am 30.01.05 und weder der gebärmutterhals hat sich verkürzt noch der mumu hat sich geöffnet. er ist nur schon weich. ein paar senkwehen hatte ich wohl schon aber das ist auch schon wieder tage her! seufz
ansonsten tut sich hier ÜBERHAUPT NICHTS !!!!!!
mal abwarten......
lieber gruß
tanja
Na, dann allen ein GUTES C T G ....
Das mit den "runzelfreien" Kindern kann ich mit unserem Sohn Nummer 1 nur bestätigen :-))))
Der war 9 Tage über ET....
Aber unser Sohn Nummer 2 war bei ET +/- auch faltenfrei :-))))
Werde mir ab morgen nach gestriger Rücksprache mit meiner Hebamme das Caulophyllum "einkugeln" und ab FR den Wehen/Geburtstee genehmigen....
Vielleicht klappt es ja und ich bin dann als eingefleischte Jeckin zum Karneval wieder zu Hause :-))))
HELAU !!
GGGLG
Michaela
echt? War es die Nacht schon so weit? Vielleicht hab ich deshalb so schrecklich unruhig geschlafen. Mausi jedenfall hat randaliert ohne Ende. Das war richtig schlimm und ging wirklich über Stunden so. Na vielleicht hat sie den Vollmond auch gemerkt? Aber das sie sich deshalb auf den Weg macht, nee daran denkt sie nicht. Der Befund vom FA war heute nicht wirklich aufbauend. Aber sie hat heute seelig ruhig geschlafen als es hiess CTG....nach der Nacht ja kein Wunder, sie war sicher fix und fertig (genauso wie die Mama *grummel*).
Also ich bleib der Wartefraktion noch ein wenig erhalten!!!
Liebe Grüsse Ina ET+1
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET-7
ist nicht erst heute Vollmond?
Aber ist ja auch egal, bei mir ist nämlich alles ruhig. Nur hab ich letzte Nacht mal wieder fast kein Auge zugemacht. Vielleichts lag es am Mond?
LG Andrea
Kann auch sein, daß er heute erst so richtig voll ist - aber als ich gestern Abend nach dem GVK zurück fuhr und heute nacht aus dem Fenster geguckt habe, fand ich ihn eigendlich seeehhhr rund :-)))
Na ja, wir warten al ab...
GGGLG Michaela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen