Waren gestern beim Neuropädiater...
Ich hatte eine riesen Angst, dass was mit meiner Kleinen nicht stimmt. Gestern bin ich mit einem mulmigen Gefühl ins KH zur neurologischen Untersuchung, zum Glück war dies unbegründet. :o) Ich habe dem Arzt die Vorgeschichte geschildert und dann schaute er sich meine Kleine an. Er sagte, dass es ihm nicht mal aufgefallen wäre, dass eine Pupille größer ist, wenn ich nichts gesagt hätte. Da schon 2 Kernspintomographien (mit unauffälligen Ergebnis)gelaufen sind, auch der Augenarztbefund gut war, sie alle Dinge die sie können muss gezeigt hat, ihr Lid nicht hängt und auch sonst nichts auf eine neurologische Schädigung hinweist hat er mich wieder nach Hause geschickt und mir gesagt, dass er keinen Anlass für ein EEG hat und die Pupillendifferenz in der Norm liegt!
Ich muss zwar im März nochmal hin, doch das ist dann nur zur Sicherheit :o)!
Ich bin sooo froh!!!
Achso, ich habe mein Kind noch nie so strahlend lächeln sehen :o)! Der Doktor hatte einen weißen Vollbart und sie hat ihn angelacht und sich amüsiert, das war zum dahinschmelzen süüüüß ;o)!
LG Melli und Janelle Vivienne *27.10.04 ,auf den Tag 3 Monate alt :o)
das sind ja super Nachrichten!
Ganz herzliche Grüße
Peggy und Kiara Marie (10 Tage alt)
Kaum zu glauben...
Wollte dich nämlich fragen wie´s dir und der Kleinen geht!?
Hab schon dein Profil nach einem Bildchen abgesucht *sooo neugierig bin*, aber keins gefunden :o(! Du hattest ja keine Digicam, ne!?
Stellst du irgendwann noch eins ein?
LG Melli
Hallo Mellimaus
Aber ansonsten geht es Kiara sehr gut. sie schläft ganz viel, manchmal auch über 8! Stunden, vor allem nachts. Dadurch kann ich mich ganz gut erholen.
Am Samstag wird sie das nächste Mal gewogen, bin schon gespannt, ob sie zugenommen hat. Stillen klappt soweit.
Wie wäre es mit einem Berliner Treffen im März???
Liebe Grüße
Peggy
Achja, sofern ich einen Scanner finde, kommen die Klinikbilder ins Profil ;-)
Klar gerne, wenn ich das wieder hier bin...
Vielleicht kommen ja diesmal ein paar mehr?
Suessline, Zicke69 und Annie wollten doch letztes Mal eigentlich auch kommen!?
Bin schon gespannt auf die Bilder :o)!!!
LG Melli
Puh! Wirklich gute Nachrichten! :)))
Re: Waren gestern beim Neuropädiater...
Da kann man mal sehen was so ein weißer Vollbart eines Doktors ausmacht.Schön ich freue mich sehr für euch.LG Manuela
Das freut mich :-)))))))))))))))))
Das ist total schön und freut mich für Euch !!! LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen