Waren auch beim Arzt *schäm*!!!!
Ich habe schon Zuhause Scheißperlen auf der Nase gehabt und war noch gar nicht los. Ich war mir sicher, ich wüßte was mich dort erwartet... hatte es bei Terminabsprache mit der Sprechstundenhilfe auch erwähnt..... mein Kind wird nur rumbrüllen und die Praxis auseinander nehmen, sich auf den Boden schmeißen und und und.... ich sollte trotzdem heute kommen. Es gab keinen anderen Termin.
Es kam ganz anderes... Juma saß 1 Std neben mir auf einem Stuhl, hat sich das einzig vorhandene Kinderbuch angeschaut (keine Seiten rausgerissen ****unglaublich****), ab und zu die Leute beobachtet und leise!!!!!!(noch unglaublicher) geblabbelt und als wir beim Arzt drin waren, gleich die Arme ausgestreckt (den hat sie noch nie gesehen) und auf seinen Arm.
Und ich hab sie soooooo schlecht gemacht im Vorfeld :O(
Ich sollte mal besser meinen Mund halten...es geschehen ja doch noch Wunder :O)
LG Carmen, die weiter Zuhause bleiben darf
Re: Waren auch beim Arzt *schäm*!!!!
erstmal weiterhin ganz dolle Gute Besserung.
Na es kommt anders als man manchmal denkt, aber du hast sie ja nicht schlecht gemacht sondern die Praxis nur auf die Extremsituation hingewiesen die im Bereich des Möglichen liegen könnte. Fein dass die Süsse so brav war. Hoffentlich klappt das immer so gut.
LG
Sekerim deren Tochter bei Ärzten sofort losbrüllt wenn jemand Mama anfässt
Sonst ist das nicht so mit JUma, bei allen anderen Arztbesuchen, hat sie alles zusammen gebrüllt, deshalb könnte ich sie niemals mit zum Zahnarzt nehmen :O)
Das war das erste mal, dass sie so lieb war. Freitag muß sie wieder mit :O( Mal sehen was das wird.
LG Carmen
ich finde, dann hast Du die "Scheißperlen" auf Deiner Nase auch verdient! (Sei mir nicht sauer, aber ich finde den so süß, diesen Verschreiber!!!)
Juma muß sich ja wahrscheinlich in nächster Zeit auch an Arzttermine ihrer Mama gewöhnen. Der passiert ja auch dauernd was!
Ganz liebe Grüße
Lena, die unten Tomanten statt Tomaten geschrieben hat. Auch nicht besser.
Oje... die Scheiß-Schweißperlen :O)
LG Carmen
Ach ja und ich bin Dir nicht sauer *hahahaha*!!!!
das ist ja wundervoll.
bei mir wäre es genau so, ich bekomme meistens auch schweißperle auf der stirn aber es kommt halt immer anders wie man denkt.
ich melde mich morgen wieder.
lg
simone
Ich melde mich morgen bei Dir :O) Bin ja dran :O)
GLG Carmen
ich rechne bei den jungs auch immer mit dem schlimmsten und bin dann doch heilfroh wenn alles glatt geht. in der SS mit tia musste ich sie sehr häufig mit in die praxis nehmen und es gab NIE irgendwelche vorfälle und ich war sehr stolz auf die beiden. tia seppelt immer in der praxis rum und macht keinen blödsinn, allerdings hat unsere ärztin (praktische ärztin) ein riesiges spielzimmer in dem man sich so richtig auslassen kann.
GGLG, sandra die auch ein großes aua hat :o(
unsere kleinen können in der größten not auch mal alles zusammenreißen, gell?
liebe grüße, jule
oh was ein liebes Mädchen *wunder*! Aber besser so als anders ;-).
GLG und Gute Besserung
Biggi
Auf so einen Tag warten wir noch...
Schön das deine Maus sich von der besten Seite gezeigt hat!
GLG Sabrina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen