Waren Eure Kinder "Wunschkinder"? Bei uns JA!
Unser bisher einziges AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!
ja, absolut !!!!! gglg
Re: Waren Eure Kinder "Wunschkinder"? Bei uns JA!
Das ist ja auch mal eine interessante Frage!
Fabian war lang ersehnt und voll und ganz ein Wunschkind! Und das Krümelchen in mir ist natürlich auch erwünscht, auch wenn es eher unerwartet kam! Hätte ja nicht damit gerechnet, dass ich so einfach schwanger werden könnte...
Also JAAA!
GLG,
Morena
AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Yvonn
Elias war ein absolutes Überraschungsei, denn...
Ab März 2003 habe ich dann keine Pille mehr genommen, denn ab da war beruflich alles soweit im Lot, dass ein Kind gut hinein gepasst hätte. Da jedoch bis April 2004 kein Baby in Sicht war, habe ich die Dissertation nach meinem 2. Staatsexamen in Angriff nehmen wollen. Doch einen Tag nachdem mein Doktorvater und ich das Projekt Promotion näher erläutert und konkretisiert hatten, hielt ich einen positiven Test in der Hand...
Da hatte es uns also kalt erwischt ;o))) und Elias hatte uns sofort in der Hand: die Promotion wurde aufgeschoben (hoffentlich nicht aufgehoben), mein Schulleiter, bei dem ich 2 Wochen vorher einen Arbeitsvertrag unterschrieben hatte, bekam eine Mitarbeiterin, die sofort schwanger war (gut, dass er mich schon zwei Jahre aus dem Referendariat kannte...), und zum guten Schluss zogen wir im Hormonrausch auf's Dorf. Und das schönste: WIR HABEN BISHER KEINE SEKUNDE BEREUT.
Ich denke, Elias ist ein Wunsch gewesen, denn wir zu träumen nicht gewagt haben. Als er sich ansagte, war die Überraschung groß und gewollt war er von der ersten Sekunde ;o). Ich bin mir aber ganz, ganz sicher, dass meine beste Freundin, die im September 2003 ganz plötzlich aufgrund eines Unfalls verstorben ist, ihre Finger mit im Spiel hatte ;o))))...
So, das war fast ein Roman. Sorry für's Zutexten, aber das war eine sehr schöne Frage, liebe Carmen!
Viele Grüße
Sonja
Ohhh was für eine schöne Geschichte :O) LG
Ähem.....
Lucas war mein Wunschkind. Da musste ich dem Kinderwunsch meines Mannes etwas nachhelfen.
Und Anna war unser gemeinsames Wunschkind !!!
GLG Ute
Re: Ähem.....
Ich denke ja..... Lg Ute
Böse Ute ;O)
großes JAAAAA!!! GGLG, sandra
aber ja doch,schwer erarbeitet..*g* ;O) LG Tanja
Re: mehr als ein wunschkind..nach 7 jahren hoffen.
Ein wirkliches wunder!!!!
Oh man...habe in Deinem Profil gestöbert... das
Und zum Schluss hats von allein geklappt... unglaublich!
LG Carmen
Konstantin ist ein absolutes Wunschkind! LG
Wunschkind ist gar kein Ausdruck!
;) Lena
Re: Wunschkind ist gar kein Ausdruck!
Wenn ich das hier so alles lese...wie lange jemand warten muß und was man alles tun muß, da wird mir wieder mal bewusst, wie schön und nicht unbedingt selbstverständlich es ist, ein Baby zu haben!
LG Carmen, die solche Ergebnisse besonders schön findet!
Lena, ich reich Dir die Hand. Das sind hart
Gruss
Christine
Re: Wunschkind ist gar kein Ausdruck!
nach 3 Jahren, schlechten Prognosen einen Zyklus bevor wir mit der künstl. Befruchtung anfangen wollten hat es einfach so geklappt.
Also absolut erhofft, ersehnt, erwartet !!!
GGLG Christine
JA!!!
Alle beide 200%ig gewünscht !! LG >>
JA! alle 5 ! LG
Sandra ist ein absolutes Wunschkind!
Nach 4 Jahren hoffen und bangen, unzähligen Arztbesuchen, Spritzen, Ultraschall, Tempi-Kurven und künstl. Befruchtungen schlich sich meine Maus "einfach so" ein. Ich bin absolut glücklich, froh und stolz, daß ich sie habe.
LG
Biggi, die auf noch so ein Wunder hofft
...und dazu drücke ich Euch all meine Daumen :O)
Danke, das ist lieb! *gerührtbin* LG
Ja und wie!!!Wir sind so glücklich das Sie da ist.
Ja, "geplant" und gewünscht........LG
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! *g*
Absolutes Wunschkind!
naja Wunschkinder würde ich beide erst jetzt bezeichnen, wo sie da sind. Philipp war ein Unfall von dem wir ers anfang der 16SSW erfuhren. Es war nicht einfach aber heute sind wir glücklich. Lennart war ein absolutes Wunschkind von mir!! Mein Mann wollte ja eigentlich keine Kinder, nach Flip hat er gemeint das er keine weiteren Kinder bräuchte, ich wollte unbedingt noch eins, und demnach haben wir ohne Verhütung einfach auf das Plumps gewartet, hat aber auch ganze 4 Jahre dauert. Als ich dann SS war, was Stefan glücklicher über die Situation wie ich!!!
LG
Sandi
manche Männer müssen ersteinmal zu ihrem Glück gezwungen werden hihihi!
Mein Mann wollte im Leben keine Kinder. Das stand für ihn 100%tig fest.
Na und wo er mich kennengelernt hat mit meinem Kinderhaufen.... da mußte ich nur zweimal anfragen....wie siehts aus? Ob er meint irgendwann ein eigenes Kind haben zu wollen und er schaute mich mit ängstlichen Augen an und sagte Oh ja sehr gerne ! Süß nicht!
LG Carmen
Ja, Beides sind Wunschkinder!
also, unser erstes und drittes waren zwar gewünscht aber jeweil zu einem späteren Zeitpunkt,...
und unsere zweite und vierte waren totale Wunschkinder.
LG STEFFI
Dustin war ein absolutes Wunschkind LG Janine
100 %-Wunschkind aber 95 % Wunderkind. LG
Nicht ganz geplant aber SEHR GEWÜNSCHT......
Da hab ich genau ein einziges mal nicht aufgepasst und hab 7 Wochen später inen Test mit 2 Streifen in der Hand. Ich bin fast hintenübergekippt damals.
Aber sie war und ist trotzdem schon immer ein absolutes WUNSCHKIND für mich gewesen. Waren nur eben ein bisschen chaotische umstände, aber was solls.
Und Noemi, hm,naja im planen waren wir nie besonders gut g
Tja und nachdem ich mir auhc noch Nummer drei wünsche bin ich gespannt, wann das "außversehen" mal passiert ;-)
LG Jassy
Alle beide: JA! LG Sandra
beide absolut ja!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen