Suchen Menü

Waren 2 Tage in der Kinderklinik *ächz*

hallöchen,
nachdem milena ja schon die ganze letzte woche am kränkeln und zahnen war, hat sie uns am sonntag einen riesenschreck eingejagt. sie ist abends ganz normal ins bett, normalerweise wird sie gegen 8 uhr wach. nicht so am sonntag, da musste ich sie um 10.30 uhr wecken und sie war total apathisch, wurde gestillt, hat danach viel wasser getrunken, zwei scheiben toast verdrückt, wurde aber nicht munter. der diensthabenden wochenendekinderarzt hat uns in die kinderklinik geschickt, war sich wohl nicht sicher...
naja, die haben dort ausser geröteten ohren und hals auch nichts festgestellt. zwei tage zur beobachtung mit infusion, weil sie wenig bei sich behalten hat und dadurch zusätzlich geschwächt war.
jetzt sind wir wieder hier, hatten heute gleich noch U6, alles okay, 75 cm, 7700 g, 45 cm KU.
ich hoffe, milena ist bald wieder die alte, heute ist sie nämlich noch ziemlich quängelig, das liegt aber sicher noch an den "nachwehen" der klinik (verarbeitung).
lg, petra
Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG...LG, sandra

Re: Waren 2 Tage in der Kinderklinik *ächz*

Hi Petra,
mensch, ich wünsch Euch, daß ihr schnell wieder die alte Milena habt, so ein Kinderklinikaufenthalt ist für die Kleinen immer megaanstregend,.....die arme Maus,....
LG Steffi, die seit heute auch bei Selina mit Windpocken zu kämpfen hat; aber jetzt haben sie dann wenigstens alle vier durch!

Alles alles gute für Euch....GGLG

Re: Gute Besserung für die kleine Maus LG

Kleine Maus, werde ganz schnell gesund! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen