Ware heute bei U6 und bei U9
Hatte heute gleich zwei U´s.
U6 mit Carlos
Es ist alles in bester ordnung, ist vollaltersgemäß entwickelt.
Seine "mächtigen" Daten sind:
KU 50,5
Grösse 82,5 cm
Gewicht das ist der Hammer 14,6 KILO "leicht" HA HA
( Zum Vergleich U6 Ramon: KU 47, Gr. 76,8 cm, 9,95 Kilo)
U9 mit Ramon
Bei ihm ist auch alles völlig Okay.
Seine Daten lauten:
Grösse 111 cm
Gewicht 20,1 KILO
Die Kinderärztin meinte Carlos wird später mal sagen ich habe meinen Kleinen Grossen Bruder mitgebracht.
Jeder hat noch eine Impfung bekommen. Und beide waren ganz tapfer ohne irgend eine Träne.
So das wars erstmal wieder.
LG Nicenic
WOW...
Aber ihr haut ja einen komplett um.
Mein großer gehört auch mitlerweile zu der Sorte abgemagert..
GLG
Sandi
Ja, WOW... ist Richtig
LG Nicenic
Re: Ware heute bei U6 und bei U9
viel spaß mit deinen großen weiterhin.
glg
yvonne
Re: Ware heute bei U6 und bei U9
Dann wohne ich noch DG (3. Etage).
Zum Glück muss ich ihn zu Haus nicht mehr so viel tragen, da er viel krabbelt und teilweise läuft.
LG Nicenic
Ich bin beeindruckt ;-)
Was tust du ihm denn ins essen g das ist ja echt ein stolzes Gewicht. Meine Große wird im mai 4 und wiegt auch knapp 15 Kilo und ihr KU liegt immer noch unter 50 cm lach.
Schön, das mit deinen beiden Mäusen alles in Ordnung ist!!!!
LG Jassy und Noemi (die morgen zur U6 muss)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen