War zur U3, aktuelle Daten ...
Beide gleichzeitig, das war ganz schön stressig. Dafür war der Kinderarzt super zufrieden mit beiden.
Hier Liam´s Daten:
Gewicht: 5440 g
Größe: 57,5 cm
KU: 39 cm
Ein ganz schöner Brocken mit seinen 5 Wochen :-)
LG
Sabine
Re:UHHH ja,unsere Daten
waren gestern auch bei der u3 und meine Maus wiegt 4500gr/56cm/KU 35,5cm.
Zum vergleich meiner beiden anderen Kids,ist sie zierlich.
LG Bine mit Timna heute 5 Wochen alt
Re: Re:UHHH ja,unsere Daten
Wie klappt es denn bei dir mit drei Kids? Ich finds manchmal schon ganz schön stresig und habe deshalb meine Großen zur Oma verfrachtet. Dafür schläft Liam heute schon den ganten Tag, der muß sich wohl auch von den Schwestern erholen :-)
LG Sabine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen