Suchen Menü

War schon die Wichtelauflösung?LG

Bisherige Antworten

Nein! Will hier eigentlich niemand RATEN???

Ich wunder mich immer, das in den anderen Foren so viel geraten wird ;o)...hier warten alle geduldig auf die Lösung!
LG Melli

Ich hatte geraten! Und zwar richtig!!! *stolzbin*

Ich probiers mal...

vielleicht ist es Tania70?
Hab an sie gedacht,weil ihre Kleine nur 2 Tage nach Jonathan geboren ist und der Absender mit H.geschrieben war.
H. für Helga?
Also wenn ich richtig steh,soll das grüne Licht angeh´.
LG moonrose

Auflösung steht doch oben! *breitgrins*

Hatte ich noch nicht gesehen und...

da bin ich doch voll daneben gelegen mit meiner Vermutung,was?*rotwerd*
Na, sowas und ich hab mir noch gedacht,irgendwo hab ich die se Adi schon mal gelesen.*ganzdoofbin*
Na, klaro.hab jetzt alles durchstöbert und prompt den Zettel gefunden,wo sie noch immer steht.
Aber sowas auch,für mich bist du Lena,aber dass du auch HELENA bist,hihi.
Ganz lieben Dank an dich nun persönlich.Habe mich echt wahnsinnig gefreut.Werd auch bald ein Bildchen einstellen,ok? Achja, die Lollys waren im nu verputzt.*grins*
GGLG moonrose,die immer schon schlecht im Raten war.

Ich höre auch gar nicht auf 'Helena'...

... und das schon seit der Schulzeit nicht mehr. Praktische Studien im Foyer der Uni haben ergeben, daß ich mich beim lauten Rufen meines vollständigen Vornamens nicht einmal umdrehe. Ruft man hingegen nach 'Lena', bin ich sofort zur Stelle.
Der Flaschenhalter war eine Herausforderung. Im Babymarkt in Frechen (und der ist echt groß) wußten die nicht, was das ist, und ich konnte es ihnen nicht erklären. Und die Erklärung, WARUM ich es nicht erklären konnte, haben sie dort nicht verstanden.
Schließlich haben sie mir das Teil gegeben, das ich letztendlich geschickt habe. Aber ich war echt unsicher.
Ich bin aber sehr froh, daß es Dir gefällt. Hendrik spielt schließlich sooo gerne mit 'Jonathan', und das Öl, das Du mir geschickt hast, ist schon alle...
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt mit ihrer dicken Backe ins Bettchen geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen