War mit Svea im Krankenhaus! Schnief!!!!
gut zu wissen, was ein Schreck für euch
was eine Geschichte. Gut, dass du das geschrieben hast, das kann bei diesen blöden Schnupfenviren zur Zeit jeden von uns treffen. Dann darf man sich nicht hinhalten lassen, sondern muss handeln, wie Ihr. Ich wünsche Euch gute Besserung ggglg annette mit elias *30.12.
Gute Besserung für Deine Kleine! LG Ines
Mensch....
Die arme Kleine.Ist ja schlimm wenn man dem KIFA nicht vertrauen kann.
Zum Glück,hast du dann doch auf dein Gefühl vertraut.
Gute Besserung und alles Gute.
LG moonrose,deren Mini auch etwas hustet.
Meine Güte...such dir bloß ne andere Ärztin!!!
Mensch was lässt die dein Kind da durchmachen!??? Für mich unvorstellbar, dass die nicht merkt, dass sie eine Bronchitis hat! *kopfschüttel*
Zum Glück bist du ins KH! Aber andere wissen ja eh immer alles besser...ich höre auch nicht mehr auf andere, wenn mir mein Instinkt sagt, dass was nicht stimmt...und bis jetzt hatte ich, obwohl es mein erstes Kind ist, immer Recht.
Ich hoffe deine Maus erholt sich ganz fix wieder!!!
Wünsche euch eine schöne Genesung und eine schöne Taufe!
LG Melli
Re: War mit Svea im Krankenhaus! Schnief!!!!
ich wünsch euch trotzdem eine wunderschöne tauffeier!!
GLG Annie
Ich wüsche deinem Mäuschen....
Mensch und sowas wird als Kinderarzt auf die Menschheit losgelassen, das ist ja zum k....
Erholt euch gut von diesem Schock und viel Spaß am Sonntag!!!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi 5W+2T
hoffentlich ist bald wieder fit...
lg tanja
Mein Gott!! Alles Gute für Euch
Was ist DAS denn für 'ne Ärztin?!
erstmal superschön, daß es ihr wieder besser geht. ABER: Diese Ärztin ist ja ein Fall für die Ärztekammer! Unglaublich. Stell Dir vor, Du hättest Dich nach ihren Worten gerichtet und Svea einfach gelassen, wie sie war! Das hätte die kleine Maus das Leben kosten können.
Neeneenee, über sowas kann ich mich aufregen!
Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.
Lena, die in der sechsten Schwangerschaftswoche von einer ebenso unfähigen Ärztin gesagt bekommen hat, ihr Kind sei tot (Dafür stinken seine Windeln aber gewaltig!)
das ist ja wirklich der Hammer von der Ärztin. Meine Kleine hat auch eine Erkältung, aber ohne Fieber und auch keine Bronchitis, aber sie Hustet ab und an halt auch. Als wir beim Doc waren und sie komplett durchgecheckt wurde (Bauch wurde abgetastet, in die Ohren geschaut und Blut untersucht) fühlte ich mich gut aufgehoben. Habe aber trotzdem mit den Tränen gekämpft, weil - auch wenn das blöde klingt - irgendwie hatte ich das Gefühl nicht gut genug auf meine Kleine aufgepaßt zu haben...auch wenn die Vernunft sagt "Wie denn??? Sie hat sich doch beim Papa angesteckt".
Unsere Kleine hat nur "eine angehende Mittelohrentzündung" gehabt...nach der der Aussage der Ärztin, bei der wir heute waren, ist diese aber wieder auf dem Rückzug.
Ich wünsche Euch alles Gute
und gute Besserung.
Franzi
Oh die arme kleine Maus! So eine blöde Ärztin....
also wenn ich DU gewesen wäre, wäre ich sofort zu dieser Tussi gefahren und hätte sie vor vollendete Tatsachen gestellt und sie gefragt, wo sie Medizin studiert hat??? Wahrscheinlich bei "Woolworth" auf der Rolltreppe!!!
Deine arme Kleine! Ich hoffe, daß es ihr bald wieder richtig gut geht.
Fühlt Euch gedrückt!
LG aus dem total verregneten Irland
Nicky und Jasmin (9. Wochen)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen