Suchen Menü

War mit Svea im Krankenhaus! Schnief!!!!

Hallöchen! Melde mich auch mal wieder. Meiner kleinen Maus geht es gar nicht so gut. Sie hat ja seit Samstag Erkältung mit ziemlich heftigen Husten. Nun war ich am Dienstag bei einer Vertretungsärztin weil mein Doc im Urlaub ist. Sie hatte die Tage vorher schon kaum mehr getrunken und am Mittwoch dann jegliche Nahrung verweigert. Außerdem war sie den ganzen Tage nicht richtig klar wach geworden. Und wenn ich sie hoch nahm oder stillen wollte, schrie sie wie am Spieß. Sie war völlig apathisch. Die Ärztin meinte, dem Kind fehlt nichts wirkliches. Ich sollte sie mal ausschlafen lassen und nicht immer aus dem Schlaf reißen um z. B. zum Arzt zu fahren. Man würde ja sehen, dass sie müde wäre. Der Hals wäre leicht gerötet, damit müsste sie aber alleine fertig werden. Die Lungen waren angeblich frei.Ich sagte ihr auch das sie nicht trinken würde. Ich konnte die Ärztin gerade noch überreden mal in die Ohren zu schauen. Waren aber i.O. Als es aber gegen abend doch nict besser wurde und sie wirklich vöölig apathisch schrie oder schlief bin ich in die Klinik. Tja, und dort wurde festgestellt, dass sie eine schwere Bronchitis hat, kaum Luft bekam und das Schlimmste, sie war kurz vorm Austrocknen. Es war so schlimm. Ihr wurde gleich eine Braumüle gelegt, HÖLLE!!! Irgendwann ist sie dann im Krankehaus völlig erschöpft eingeschlafen. Gegen 02:00 Uhr wurde sie wach und ging sofort an die Brust und hat getrunken. Ich habe geheult. Sie hat getrunken und getrunken und getrunken...Damit war die größte Gefahr gebannt. Gestern abend durften wir wieder heim. Müssen aber 4x am Tag inhalieren. Ich hoffe es geht ihr bis Sonntag wieder gut, da sollte sie eigentlich getauft werden. Ich könnte diese blöde Ärztin echt würgen. Von wegen nur müde... Im Moment schläft sie neben mir im Körbchen. Sie ist halt noch recht schwach kann aber schon wieder zucker süß lachen. Musste das einfach los werden. Sorry, das es so lang geworden ist. Liebe Grüße Manu(die in Zukunft immer ihrem Gefühl vertrauen wird...)
Bisherige Antworten

gut zu wissen, was ein Schreck für euch

Hallo Manu,
was eine Geschichte. Gut, dass du das geschrieben hast, das kann bei diesen blöden Schnupfenviren zur Zeit jeden von uns treffen. Dann darf man sich nicht hinhalten lassen, sondern muss handeln, wie Ihr. Ich wünsche Euch gute Besserung ggglg annette mit elias *30.12.

Gute Besserung für Deine Kleine! LG Ines

Mensch....

da hast du ja was erlebt.
Die arme Kleine.Ist ja schlimm wenn man dem KIFA nicht vertrauen kann.
Zum Glück,hast du dann doch auf dein Gefühl vertraut.
Gute Besserung und alles Gute.
LG moonrose,deren Mini auch etwas hustet.

Meine Güte...such dir bloß ne andere Ärztin!!!

Ich musste auch gerade heulen! :°o(
Mensch was lässt die dein Kind da durchmachen!??? Für mich unvorstellbar, dass die nicht merkt, dass sie eine Bronchitis hat! *kopfschüttel*
Zum Glück bist du ins KH! Aber andere wissen ja eh immer alles besser...ich höre auch nicht mehr auf andere, wenn mir mein Instinkt sagt, dass was nicht stimmt...und bis jetzt hatte ich, obwohl es mein erstes Kind ist, immer Recht.
Ich hoffe deine Maus erholt sich ganz fix wieder!!!
Wünsche euch eine schöne Genesung und eine schöne Taufe!
LG Melli

Re: War mit Svea im Krankenhaus! Schnief!!!!

um gottes willen!!! da hast du ja echt was durchmachen müssen! hast du eine ahnung, warum sie sich so schwer erkältet hat? hoffentlich passiert sowas nie wieder. zu der ärztin würde ich auch nie wieder gehen...
ich wünsch euch trotzdem eine wunderschöne tauffeier!!
GLG Annie

Ich wüsche deinem Mäuschen....

...GUTE BESSERUNG!!!!!
Mensch und sowas wird als Kinderarzt auf die Menschheit losgelassen, das ist ja zum k....
Erholt euch gut von diesem Schock und viel Spaß am Sonntag!!!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi 5W+2T

du meine güte die arme kleine..
hoffentlich ist bald wieder fit...
lg tanja

Mein Gott!! Alles Gute für Euch

Was ist DAS denn für 'ne Ärztin?!

Hallo Manu,
erstmal superschön, daß es ihr wieder besser geht. ABER: Diese Ärztin ist ja ein Fall für die Ärztekammer! Unglaublich. Stell Dir vor, Du hättest Dich nach ihren Worten gerichtet und Svea einfach gelassen, wie sie war! Das hätte die kleine Maus das Leben kosten können.
Neeneenee, über sowas kann ich mich aufregen!
Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.
Lena, die in der sechsten Schwangerschaftswoche von einer ebenso unfähigen Ärztin gesagt bekommen hat, ihr Kind sei tot (Dafür stinken seine Windeln aber gewaltig!)

Hallo Du Arme,
das ist ja wirklich der Hammer von der Ärztin. Meine Kleine hat auch eine Erkältung, aber ohne Fieber und auch keine Bronchitis, aber sie Hustet ab und an halt auch. Als wir beim Doc waren und sie komplett durchgecheckt wurde (Bauch wurde abgetastet, in die Ohren geschaut und Blut untersucht) fühlte ich mich gut aufgehoben. Habe aber trotzdem mit den Tränen gekämpft, weil - auch wenn das blöde klingt - irgendwie hatte ich das Gefühl nicht gut genug auf meine Kleine aufgepaßt zu haben...auch wenn die Vernunft sagt "Wie denn??? Sie hat sich doch beim Papa angesteckt".
Unsere Kleine hat nur "eine angehende Mittelohrentzündung" gehabt...nach der der Aussage der Ärztin, bei der wir heute waren, ist diese aber wieder auf dem Rückzug.
Ich wünsche Euch alles Gute
und gute Besserung.
Franzi

Oh die arme kleine Maus! So eine blöde Ärztin....

Hi Manu,
also wenn ich DU gewesen wäre, wäre ich sofort zu dieser Tussi gefahren und hätte sie vor vollendete Tatsachen gestellt und sie gefragt, wo sie Medizin studiert hat??? Wahrscheinlich bei "Woolworth" auf der Rolltreppe!!!
Deine arme Kleine! Ich hoffe, daß es ihr bald wieder richtig gut geht.
Fühlt Euch gedrückt!
LG aus dem total verregneten Irland
Nicky und Jasmin (9. Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen