Suchen Menü

War lang nicht hier!!!!

Hallöchen! Ich schreibe zwar eh nicht so oft hier im Forum aber ich habe immer regelmäßig mitgelesen. Nun war ich ein paar Wochen nicht online. Oh, war das Schrecklich ohne PC. Wir sind umgezogen, da unsere Wohnung total verschimmelt war und wir alle nur krank waren. Wir wollten schon zum 01.08. umziehen aber dann gab es Probleme mit der neuen Wohnung und ich saß dann bis letzten Samstag auf gepackten Kisten, ohne PCc und mit zwei noch recht kleinen Kindern. Ganz toll!!!!! So, nun ist der PC jedenfalls wieder am laufen aber das Chaos in der Wohnung noch lange nicht beseitigt. Und das wo mein Großer Montag 4 Jahre wird und ich die ganze Verwandtschaft im Hause habe. Werde wohl die eine oder andere Nachtschicht einlegen müssen. Ich wollte einfach nur wissen, ob ich was verpasst habe. Vielleicht kann mir mal Eine von euch schreibe was hier so los war. Vielen Dank und liebe GRüße Manu
Bisherige Antworten

willkommen zurück ;o) !!! GLG, sandra

Re: War lang nicht hier!!!!

Hi Manu !!
Mann, da hast Du ja noch ordentlich Arbeit vor Dir !!!
Mit Schimmel ist nicht zu spassen.
Im Forum war nichts besonderes los, hast nichts wichtiges verpasst, wurde ich für meinen Teil mal sagen...
So, einen schönen geburtstag für Deinen grossen und leg trotz der ganzen Arbeit mal ein Päuschen ein !!
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen