Suchen Menü

War heute zum 1. Termin beim FA...

Hallo! Ich habe extra 2 Wochen mit diesem Termin abgewartet ung gehofft heute deutlich etwas zu sehen, aber nichts. Zu sehen war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ein heller Bereich der evtl. der FS sein kann. Meine FA hat mir gratuliert da der Test ja auch vor 2 Wochen positiv war, 100% sicher kann sie mir aber nicht sagen ob das was ist. Habe jetzt gleich nochmal getestet und sofort positiv. Sie meinte das wäre häufig so das man nicht gleich etwas sieht, je nachdem wo sich die SS angesiedelt hat. Rechnerisch wäre ja heute der 1. tag der 7. SSW, da muss man doch etwas sehen, oder??? Ich habe jezt ziemliche Angst das es eine EileiterSS ist oder ein sog. Windei? Hatte hier irgend jemand das auch wo erst später etwas zu sehen war???
LG Tanja
Bisherige Antworten

ja ich

hallo tanja.
vielleicht bist du ja doch noch nicht ganz so weit. bis tdu dir ganz sicher, wann dein ES war?
bei mir konnte man am montag auch noch nix erkennen, bin aber noch nicht so weit wie du. habe aber trotzdem seither ziemliche angst.
wann musst du denn wieder zum US.
zu deiner beruhigung: eine eileiterschwangerschaft müsste man in der 7.woche aber auch schon erkennen können.
ggglg andrea

Re: ja ich

Hallo Andrea! Weiß ganz genau wann der ES war, ich soll nächste Woche Freitag wieder hin. Meine FA meinte das man eine Eileiter SS nciht im US sehen kann, aber meist wäre dann auch Wasser im Bauchraum und das war nicht zu sehen, sie schien auch eher alles positiv zu sehen. Habe jetzt gerade in den US BIldern hier mal geguckt da sind auch einige früh und es ist nicht viel zu sehen. Und wenn sich so ein paar MM gut verstecken und das Gerät vielleicht auch nicht so toll ist, kann es ja sein, oder?
Diese blöde Warterei!!!
LG Tanja

hallo tanja

ich habe eine bekannte, die eine eileiterss hatte und die wurde in der 7.ssw entdeckt. ich hab gedacht, das sie dass mithilfe von us entdeckten, möchte mich aber nicht darauf festlegen.
das in einigen praxen schlechtere us-geräte stehen, hab ich auch schon gehört. hoffnungsschimmer;.)))
ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen.
ggglg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen