War heute früh beim FA... große Überraschung...
heute früh war ich bei meiner lieben Frauenärztin. Beim Ultraschall konnte man Wuppi schon sehen, FH ca. 4 mm groß, aber: da war noch eine ZWEITE....
Nun ist sich die Ärztin nicht sicher, ob das eine kleine Einblutung ist, oder eine zweite FH, denn beide Flecken waren gleich groß. Ich habe auch ZWEI Gelbkörper, das heisst dass ich auch zwei Eisprünge hatte.
Mensch Mädels bin ich gespannt! heute in drei Wochen soll ich wieder hin, morgen gehts erstmal in den Urlaub für zwei Wochen. Da vergeht die Zeit wenigstens schnell.
Bin heut wohl nicht 4+5, sondern eher 5+0. Egal, genaueres sagt sie mir, wenn man den, die Embryos sehen kann.
Liebe und aufgeregte Grüße
von Peggy mit Wuppi(s)? bei 5+0
Das ist ja toll! :-)...
Viel Spaß im Urlaub!
LG Melli 6+5
Re: War heute früh beim FA... große Überraschung...
Glg, Petra
Das ist ja unglaublich!
Das ist echt klasse! Ich kann verstehen, daß Du megaaufgeregt bist!
Liebe Grüße
Lena (bei der man noch nix sieht, und die sich deswegen über die Anzahl der Kinderbetten noch keine Gedanken machen muß!)
Re: Das ist ja unglaublich!
das ist ja super toll. Ich freue mich riesig.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub erhol Dich schön und genieß es.
GGLG Nancy
Daumen sind gedrückt !
uiii - voll spannend!
das ist ja 'ne nette Aussicht (obwohl ich persönlich eher Schiss davor hätte *g*). Jedenfalls drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen wundervollen Urlaub.
Und dann bin ich echt auf das Ergebnis gespannt.
GlG Lana
ggglg annette (8+1)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen