Suchen Menü

War heute früh beim FA... große Überraschung...

Guten Morgen meine lieben,
heute früh war ich bei meiner lieben Frauenärztin. Beim Ultraschall konnte man Wuppi schon sehen, FH ca. 4 mm groß, aber: da war noch eine ZWEITE....
Nun ist sich die Ärztin nicht sicher, ob das eine kleine Einblutung ist, oder eine zweite FH, denn beide Flecken waren gleich groß. Ich habe auch ZWEI Gelbkörper, das heisst dass ich auch zwei Eisprünge hatte.
Mensch Mädels bin ich gespannt! heute in drei Wochen soll ich wieder hin, morgen gehts erstmal in den Urlaub für zwei Wochen. Da vergeht die Zeit wenigstens schnell.
Bin heut wohl nicht 4+5, sondern eher 5+0. Egal, genaueres sagt sie mir, wenn man den, die Embryos sehen kann.
Liebe und aufgeregte Grüße
von Peggy mit Wuppi(s)? bei 5+0
Bisherige Antworten

Das ist ja toll! :-)...

Mensch Zwillinge finde ich einfach klasse! Ich hoffe, dass in 3 Wochen alles in Ordnung ist und deine beiden Engel schön gewachsen sind!
Viel Spaß im Urlaub!
LG Melli 6+5

Re: War heute früh beim FA... große Überraschung...

Mensch Peggy, das wäre ja toll !! Gleich doppeltes Glück !! Ich drücke dir die Daumen für 2 supersüße Wuppis !!
Glg, Petra

Das ist ja unglaublich!

Zwei gleich? Oh-oh! Die kommen dann gleichzeitig in die Pubertät, weißt Du das? Aber immerhin sind sie dann auch gleichzeitig wieder raus!
Das ist echt klasse! Ich kann verstehen, daß Du megaaufgeregt bist!
Liebe Grüße
Lena (bei der man noch nix sieht, und die sich deswegen über die Anzahl der Kinderbetten noch keine Gedanken machen muß!)

Re: Das ist ja unglaublich!

Hi Peggy,
das ist ja super toll. Ich freue mich riesig.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub erhol Dich schön und genieß es.
GGLG Nancy

Glückwunsch! das wäre ja klasse.
Daumen sind gedrückt !

uiii - voll spannend!

Hallo Peggy,
das ist ja 'ne nette Aussicht (obwohl ich persönlich eher Schiss davor hätte *g*). Jedenfalls drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen wundervollen Urlaub.
Und dann bin ich echt auf das Ergebnis gespannt.
GlG Lana

Hallo Peggy, ist das o.k. für dich, dass es zwei sein könnten? Wenn ich mich vorstelle, dass ich am nächsten Montag eröffnet bekomme, dass es nicht eins, sondern zwei sein könnten, dann wären das unterm Strich 4 Kiddies für mich und schon ein kleiner Schock. Da das aber nicht bei uns in der Familie liegt, hoffe ich mal, es ist nur eins.
ggglg annette (8+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen