War heute beim Gyn...
Nochmal ganz, ganz vielen Dank für all die Glückwünsche! Ich drück mir immer wieder ein paar Tränen weg! Bin total gerührt!
War nun heute bei meinem Gyn - wurde gleich ganz lieb von der Schwester und meinem Arzt begrüßt und als ich dann erzählte, bekam mein Doc das Dauergrinsen irgendwie nicht mehr aus dem Gesicht!
Ich hatte das Gefühl, dass er sich auch richtig freut - blöd eigentlich, oder?
Jedenfalls hab ich dann die winzig kleine Fruchthöhle (von der GRöße her etwa 6. Woche) gesehen!
Jipiiie, da ist wirklich ein kleines Wesen! Soll nächste Woche nochmal vorbei kommen! Ach, ich freue mich ja so!
Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag!
LG,
Morena
Noch mal alles Liebe und Gute! LG
Ist ja super !!!! Alles Gute und liebe Grüsse Ute
ich freu mich gaaaanz doll für dich !!! gglg
Ach, wie schön! GLG von Meike
Re: alles Liebe Euch zwei :-) LG
Wie schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen