Suchen Menü

War heute beim FA

War heute wieder beim FA, VU. Nachdem er ja letzte Woche schon meinte, dass er nicht glaubt, dass ich heute nochmal komme, war ich doch da ;) MuMu ist 2 cm offen, Wehen am CTG hatte ich bis zum oberen Anschlag, allerdings wechselt das, mal sind sie stärker, dann wieder schwächer. Nun hat er mich für Freitag wieder einbestellt (ET), und meinte aber, dass er nicht glaubt, dass ich den Termin noch brauche - hmmmm, woher kenn ich den Satz nur?! *gg* Nächste Woche hat er Urlaub, wenn das Kind noch nicht da ist, bin ich nun am Überlegen, ob ich dann für die Untersuchungen ins KKH gehe oder zum Vertretungsarzt. Eigentlich hab ich keine Lust, zur Vertretung zu gehen, da ich den Arzt überhaupt nicht kenne.
Tja, und dann habe ich gerade erfahren, dass meine Hebi ab heute bis 13.02. Urlaub hat. So ein Mist! Was mach ich nun? Alleine zu Hause warten, bis sie wieder da ist? So ein Käse!
LG Brigitte ET-5
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA

Hallo Brigitte,
mensch, wär doch nicht schlecht wenn dein FA dich "nicht wiedersieht" oder???
Aber falls es doch noch dauert, ich würde nicht zur Vertretung sondern ins Entbindungs KKH gehen... erstens kennen die dich dann da schon wenn du zur Geburt gehst und bei nem fremden FA weiss man vorher nie an wen man gerät...
Das deine Hebi jetzt im Urlaub ist find ich den Hammer!!! Ich kann das immer gar nicht glauben, wir sind doch schliesslich gefragt worden wann unser ET etc ist und wenn der genau in ihren Urlaub fällt kann sie doch nicht einfach sagen sie übernimmt die Nachsorge????? Und wenn muss sie doch ne Vertretung haben... Gerade die ersten Tage nach Entbindung oder KH brauchen wir sie doch am meisten.... *kopfschüttel*
Also ich würde meiner Hebi was erzählen wenn sie mich so hängenlassen würde!!!
Alles Gute für dich!!!
LG Allie ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen