War heute beim FA!! :-))
War heute beim FA zur Vorsorge.
Dem Kind gehts bestens, nur leider wollte es sich diesmal nicht so richtig präsentieren, hat auf dem Bauch gelegen und seine Oberschenkel trainiert(wenn das mal kein Fußballer wird??) Aber es hat uns auch ganz süß gewunken und am Ohr gekratzt.
Am Purzelbaum hat es sich auch versucht aber nicht geschafft:-))
Aber alleine der Versuch sah schon süß.
Das Baby hat jetzt eine gesamtlänge von 15-16 cm, lies sich heute schwer vermessen und ist mopsfidel.
Tja der Arzt hat mir gesagt ich solle noch mehr essen, ich bräuchte Kalorien, wiege nur 49kg mit Klamotten, nicht grade viel für ende 4 Monat.
Der hat gut reden ich kann doch nur kartoffeln und soße und reichlich salat, ab und zu mal ne Pizza, aber das wars schon, alles andere ist eklig und bringe ich auch wieder weg.
Naja mein schatz hat jetzt 4Wo.Urlaub und er hat schon gesagt das er für mein Essen sorgt.
Euch allen einen schönen tag und ein schönes WE.
LG Kerstin+ Pupser 15+6
Re: War heute beim FA!! :-))
das mit dem Essen kenne ich auch. Ich esse nur das was ich auch wirklich will, alles andere verschmähe ich...bin schon selber ärgerlich deshalb auf mich. Es gibt so einiges, dass in unserem Kühlschrank vergammelte, weil ich keinen Appetit darauf hatte. Ich habe festgestellt, dass mir Maiskolbe (gibt es auch tiefgekühlt) mit Butter und Salz mir sehr gut schmecken. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Alternative?
Schöne Grüße
Franzi
schön, dass es dem Kleinen so gut geht.
Das mit dem Ekel kenne ich auch. Allerdings geht noch erheblich mehr. Du hast Dir zwar die gesunden Sachen rausgesucht vom "mögen" aber gerade Kartoffeln und Salat sind eigentlich optimal für Diät. Ich wünsche deinem Mann viel Erfolg beim fürs Essen sorgen.
Liebe Grüße
Nici
schöne Neuigkeiten. Ich freue mich für Dich (Fussballer:süß)
Auch eine schönes WE.
GLG
charlotte 13+1
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen