Suchen Menü

War heut beim FA wegen dem Brennen und VU

Also erstmal danke für Eure Antworten auf meine Frage was das mit dem Brennen zu tun haben könnte. Ich war nicht im Krankenhaus, nachdem es Nachmittags besser wurde. Aber heut morgen als ich wieder mal um 6 Uhr aufstand, brannte es wieder gewaltig. Normalerweise hätte ich ja morgen Nachmittag erst einen Termin zu normalen VU gehabt. Hab aber trotzdem beim Arzt angerufen und bin da bin ich noch kurz vor Schluß drangekommen.
Also ich hab mir wieder mal ne gewaltige Scheideninfektion eingefangen. Hab wieder diese Zäpfchen und Salbe bekommen, und wenn es danach nicht besser ist, soll ich nochmal kommen.
Wie ich diese Infektionen hasse. Hatte erst vor 4 Wochen die Zäpfchen bekommen.
Hoffe es ist aber dann Schluß damit. Das letzte Mal hat es nur gejuckt und nicht gebrannt. Jetzt brennt es aber auch.
Den großen US hat er leider noch nicht gemacht, aber mal kurz nach dem Herz geschaut. Und das Schlug....
Jetzt muss ich wieder 4 lange Wochen warten, bis sich das Geheimnis vielleicht löst was wir bekommen.
Lg Conny mit Michelle 28.12.01 und Raupe 17+1.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen