Suchen Menü

War gestern wieder beim FA!!! *freu*

Hallöchen ihr Lieben!
Ich war gestern wieder mal beim FA, da der ja nun erstmal öfter nach dem Kleinen sehen will... ;-)
Alles in bester Ordnung mit dem Wurm!!! Dem gehts super gut... Herzchen pocht ganz eifrig und Arme, Beine und Kopf (also alles was man schon so sehen kann) ist zeitgerecht und gut entwickelt! Der Kleine hat gestern auch schon kräftig gestrampelt! Schade dass man das noch nicht spüren kann.. Naja aber beim US war es deutlich zu sehen.. *freu* Das war ja so süß.... Und gewunken hat er auch, meinte die Ärztin, die auch gleich sah das er wach ist. ;-) Also sehr aktiv der kleine Wurm... Naja ist ja n gutes Zeichen.. ;-) Er ist jetzt 2,8 cm groß...
Mir gehts auch soweit gut, ab und zu noch n kleinen durchhänger - aber sonst alles oki!
Naja das wollte ich euch nur mal schnell berichten... ;-)
GGLG Linda(9+5)
Bisherige Antworten

Re: War gestern wieder beim FA!!! *freu*

Hallo Linda,
das klingt ja klasse! Lass Dich von dem Durchhänger nicht runterziehen. Wann war ein Durchhänger schon mal so viel Wert? ; )
Liebe Grüße
Diana

Re: War gestern wieder beim FA!!! *freu*

Hallo Linda!
Das freut mich riesig für Dich!!! :o)
Ich bin ja ungefähr genauso weit wie Du (9+4).
Habe nur leider erst heute in einer Woche meinen nächsten Termin und bin jetzt schon total aufgeregt!!! Das dauert noch sooooooo lange! Hoffe bei meinem kleinen Krümel ist dann auch alles in Ordnung!?
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen