War gestern wieder beim FA!!! *freu*
Ich war gestern wieder mal beim FA, da der ja nun erstmal öfter nach dem Kleinen sehen will... ;-)
Alles in bester Ordnung mit dem Wurm!!! Dem gehts super gut... Herzchen pocht ganz eifrig und Arme, Beine und Kopf (also alles was man schon so sehen kann) ist zeitgerecht und gut entwickelt! Der Kleine hat gestern auch schon kräftig gestrampelt! Schade dass man das noch nicht spüren kann.. Naja aber beim US war es deutlich zu sehen.. *freu* Das war ja so süß.... Und gewunken hat er auch, meinte die Ärztin, die auch gleich sah das er wach ist. ;-) Also sehr aktiv der kleine Wurm... Naja ist ja n gutes Zeichen.. ;-) Er ist jetzt 2,8 cm groß...
Mir gehts auch soweit gut, ab und zu noch n kleinen durchhänger - aber sonst alles oki!
Naja das wollte ich euch nur mal schnell berichten... ;-)
GGLG Linda(9+5)
Re: War gestern wieder beim FA!!! *freu*
das klingt ja klasse! Lass Dich von dem Durchhänger nicht runterziehen. Wann war ein Durchhänger schon mal so viel Wert? ; )
Liebe Grüße
Diana
Re: War gestern wieder beim FA!!! *freu*
Das freut mich riesig für Dich!!! :o)
Ich bin ja ungefähr genauso weit wie Du (9+4).
Habe nur leider erst heute in einer Woche meinen nächsten Termin und bin jetzt schon total aufgeregt!!! Das dauert noch sooooooo lange! Hoffe bei meinem kleinen Krümel ist dann auch alles in Ordnung!?
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Nina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen