War gestern im Krankenhaus......
Ich fahre gestern nachmittag von ner Freundin weg und bekomme im Auto urplötzlich so was wie "Geburtswehen" - mir wurde richtig schwarz vor Augen, ich musste anhalten und veratmen - 20 Wochen später hätte ich geglaubt, das Kind kommt.....
Der Spuk dauerte ca 40 Minuten - danach "nur" noch ein kontinuierlicher Dauerschmerz im Unterleib.
Ich hab meinen GG von der Arbeit abgeholt, wir sind nach Hause und ich bin erst mal in die Wanne während mein Schatz Klara abgefüttert hat und bettfein gemacht hat.
Als alles um 19.30Uhr noch nicht besser war, hab ich beschlossen ins KH zu fahren - meinen GG habe ich mit Klara hier gelassen - die war soooo müde und statt dessen ist ne Freundin mit gegangen...
Um 21Uhr hat mir der US gezeigt:
ein mopsfideles Babylein, 45mm groß, auf den Tag zeitgerecht entwickelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*steinvomherzplumps*
NAja, die Ärztin meinte, Mutterbänder - allerdings sei das eigentlich nicht soooo doll (glaub ich auch, sonst wüsste jede Erstschwangere, was bei der Geburt auf sie zu kommt ) - soll 6 Magnesium pro Tag nehmen, nicht spazieren und einkaufen ewig lang und mich eben schonen - aber das mach ich doch gerne
So, dass ich so plötzlich zu nem US komme, war dann eingentlich doch nciht geplant *uff*
GLG Meike und Minimum (heute 11+4)
Re: War gestern im Krankenhaus......
Mir ist ja beim Lesen fast das Herz stehen geblieben! Menno, pass auf dich und den Bauchzwerg auf!
Ich höre auch ständig: schone dich! Hah, mit so nem 8 1/2 Monate alten, aktiven kleinen Kerlchen leichter gesagt als getan!
Aber bitte versuche wirklich so oft wie möglich die Beine hoch zu legen und überlass die Hausarbeit deinem Mann oder ganz sein *g*!
Fühl dich umarmt!
GLG,
Morena, die jetzt noch die 2 Stunden bis die Übelkeit kommt nutzt um ne Runde zu laufen!
auweia, du Arme! Na Gott sei Dank ist mit dem Zwergie alles in Ordnung! Ich hoffe es geht dir bald besser!
Drück dich mal ganz feste!
GLG Sabrina
Ich freue mich, dass es deinem Baby gut geht und hoffe du kannst dich trotz der kleinen Klara etwas erholen!
LG Melli
mensch, Gott sei Dank ist alles in Ordnung bei Dir, habe schon einen riesen Schreck gekriegt.
So eine Situation hatte ich bei meinem ersten Kind in der 12. Schwangerschaftswoche, ich bekam wie aus heiterem Himmel ein heftiges Ziehen im Unterleib, das ich Tränen in den Augen hatte; das ganze ging dann ca. 1 Stunde und im Krankenhaus angekommen war alles wieder weg. Ich sollte mich dann auch schonen, aber der Spuk hat sich dann nimmer wiederholt.
Also, schon Dich, pass auf euch auf und alles, alles Liebe von mir
LG Steffi
Deinen Schreck kann ich gut nachempfinden....
Umso schöner, dass Dein Bauchzwerg sich an den "Wachstums-Fahrplan" hält und munter ist.
Dann wünsche ich Dir viel Geduld, damit Du Dich auch wirklich schonen kannst und bleibe von weitern Schreckensmomenten in der ss verschont !!!!
Eine schöne ss wünscht
Ute
man ist mir das Herz in die Hose gerutsch alls ich das gelesen hab!!!
Aber Gott sei Dank ist ja alles in Ordnung und bleibt hoffentlich auch so!
Also schon dich schön so weit das mit deiner Kleinen möglich ist!!!
LG Tanja,deren Schwester auch ss ist und sich wegen Blutungen auch schonen soll!!!
mensch wie schön. Paßt bloß auf Euch auf und ziehe Deinen GG zur Arbeit ran!!
LG
Nic
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen