Suchen Menü

War gestern beim FA

Hallo,
ich darf mich nun auch zu Euch gesellen. War gestern beim FA. Sie meinte es sieht soweit alles gut aus, ich wäre 5+4 und die Herztöne sind noch nicht erkennbar. Aber ich habe in Euren Beiträgen gelesen, dass das auch normal ist, dass noch keine Herzaktivitäten sind. In den schlauen Bücher und Zeitschriften, die sie mir mitgegeben hat, stand drinn, dass das Herz ab der 5. Woche arbeitet. Da wurde mir gestern abend doch schon ganz schön komisch, ob denn wirklich alles in Ordnung ist. Ab ersteinmal freuen wir uns riesig, dass es endlich geklappt hat. Jeppiiiiiiiiiiiiiii.
Aber den ET Termin oder eine Ultraschallbild hat meine FA mir nicht genannt oder gegeben? Ist das so früh sonst schon üblich??
Liebe Grüße
Kathi
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim FA

Hallo Kathi,
ist alles normal, ET + Ultraschallbild bekommst du beim nächsten Termin, wenn du dann auch das Herzchen siehst! Mach dir keine Sorgen und herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
LG Anja

Re: War gestern beim FA

Hallo Kathi,
ich war heute auch beim FA, bei 6+5. Das Herz hat zwar geschlagen, aber einen ET habe ich trotzdem noch nicht bekommen. Er meinte, es sei einfach noch zu frueh.
Meins wird wahrscheinlich eh noch zurueckdatiert, weil es etwas zu klein ist.
LG Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen