War gestern beim FA!!
Also ich kann hier nur allen raten bei jeglicher Form von regelmäßigen Wehen oder harten Bauch schnell zum Arzt!!
So hat man wenigstens noch Glück so wie ich und kommt noch einigermaßen mit einem blauen Auge davon!!
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende
Ich mache mir jetzt jedenfalls keine großen Sorgen mehr, dass die Maus noch bis zur 38 Woche bleibt wo sie ist.
Liebe Grüße Ianka
Schön,dass alles in Ordnung ist!LG moonrose30ssw
Re: War gestern beim FA!!
Freu mich, daß es Euch gut geht. Die Mühe lohnt sich eben doch, erst wenn Du Dein Baby im Arm hast, sind die liegenden Tage schnell vergessen.
LG Sunny +Laura +32.SSW
Re: War gestern beim FA!!
schön, mal wieder von Dir zu hören und natürlich noch besser, dass Dein Befund so positiv ist. Bezüglich der Schonung kann ich Dir nur Recht geben. Ich hatte aufgrund zu zahlreicher Kontraktionen ein teilweises Beschäftigungsverbot bekommen und darf nur noch 4 Stunden pro Tag arbeiten. Seitdem mache ich konsequent nach der Arbeit Mittagsschlaf, bevor ich meine Große aus dem KiGa abhole. Mit der Zeit haben sich die Kontraktionen immer weiter reduziert und jetzt habe ich nur noch normale Übungswehen. Wir haben morgen Vorsorge bei der Hebi und auch das 3. Ultraschall-Screening, bin schon ganz gespannt, wie mein Sohn sich so entwickelt hat. Der letzte Ultraschall ist ja schon wieder 10 Wochen her.
LG Jesi 31.SSW
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen