War gestern auch wieder beim Doppler
wollte auch mal kurz berichten. Leider hat sich meine Situation verschlechter. Die Plazenta ist in den letzten 3 Wochen deutlich weiter verkalkt. Auf dem CTG waren einige Wehen. Auf einige hat mein Baby mit Herzfrequenzabfall reagiert.
Außerdem habe ich ja noch diese blöden Schmerzen, die immer schlimmer werden und jetzt schon im Unterbauch sind.
Der FA hat festgestellt, dass da wo die Schmerzen sind die Plazenta beginnt sich langsam zu lösen. Muss also jetzt immer drauf achten, ob ich einen brettharten Bauch bekomme.
Muss jede Woche zur Kontrolle.
Durchblutung ist noch zu tolerieren, aber man weiß nicht ob und wann die Plazenta ihre Versorgung einstellt.
Bin ja jetzt in der 34. SSW und unsere Maus wiegt 1700 Gramm, dass finde ich nicht wirklich viel.
Ich habe jetzt auch Ödeme und mir ist ständig schlecht.
Naja sind ja nicht wirklich gute Nachrichten bei mir.
Muss mich versuchen weiter durchzuschlagen.
Mal sehen wie weit ich komme.Der FA hat gesagt, dass es sein kann das wir es auf einmal holen müssen.
Liebe Grüße Nancy, die Euch das alles nicht wünscht :-(
Ach Mensch, Nancy!
Du kriegst aber auch wirklich alles mit, was schief gehen kann, oder? Hoffentlich tut es Deine Plazenta noch eine Weile, und Deine Maus bleibt noch ein bißchen im Warmen!
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund dafür, daß die Plazenta solche Schwierigkeiten macht? Ist da was festgestellt worden?
Ich drücke Dir alle Daumen! Schon Dich, so gut Du kannst! Immerhin 1700g. Das ist vielleicht nicht viel, aber auf keinen Fall zu wenig!
Ganz liebe Grüße und laß Dich mal vorsichtig drücken!
Lena, die sich immer Sorgen um ihren Sohn macht und eigentlich wirklich gar keinen Grund hat!
Re: War gestern auch wieder beim Doppler
LG Steffi
Och mööönsch!
das ist sind ja wirklich besch..... Nachrichten, seufz. Es tut mir total leid, daß Du das alles durchmachen mußt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß bald alles in Ordnung kommt! *festdrück*
Alles Liebe und Gute!
Nicky
Oje...
Aber nur nicht verzweifeln,es wird bestimmt alles gut ausgehen und dein Fa weiß bestimmt wann er handeln muß.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen,dass dein Mäuslein so lange wie noch möglich in deinem Bauch bleiben darf.
GGLG moonrose 34ssw
Jetzt aber ab auf s Sofa - wohin ich mich auch trolle :-)
GLG Meike (32+4)
großen telepathischen daumendrücker...
Re:Danke, Ihr seit alle sooo lieb! Geht mir gleich
Liebe Grüße Nancy
Ich wünsche dir alles Liebe, das wird schon! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen