Suchen Menü

War das süüüüß!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
so, nun bin ich endlich zurück vom Doc! (Und wieder um 10 Euro ärmer, egal)
Als der Doc den Schallkopf auf meinen Bauch gedrückt hat, konnte man 2 wunderschöne mini Fußsohlen erkennen. Einfach nur süß! Es ist schon 20cm lang von Kopf bis Fuß und auch sonst alles gesund und munter, alles dran wie es sein sollte. Ich bin ja so stolz auf meinen kleinen 2. SOHN!!! Ja, es wird wieder ein Junge! Es war wirklich nicht zu übersehen! Er saß breitbeinig rum und wir hatten freie Sicht auf den Hodensack und Anhang ;-) Mein Sohn hat auch ganz gespannt auf den US geguckt und meinter hinterher: Bruder lieber!
Tja, wird wieder nix mit süßen Mädchenkleidern kaufen. Ich bleib bei coolen Cappis und Skaterhosen! Und das Namenproblem kommt jetzt doch auf uns zu. Mädchen lag ja noch parat. Mal sehen...
Habe mir dann gleich noch in der Apo. SS- Tee gekauft, werde den gleich mal probieren.
Wünsch euch noch einen schönen Tag,
GGGLG, Nadine 17+3, das einzige Mädchen zu Hause...
Bisherige Antworten

Freut mich,das alles gut verläuft!LG moonrose

Re: War das süüüüß!!!!!

hallo nadin,
herzlichen glückwunsch zu deinem sohn, freut mich für
dich und das alles gesund ist.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! Das ist wirklich schön und man hat ja auch noch viele Sachen vom Vorgänger!!!! LG aus unserem bald Dreimädelhaushalt Anja

Hallo Nadine!
Das freut mich ganz doll für Dich, das alles so prima ist! Und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem SOHN! :-) Wir bekommen auch einen Jungen (wenn die Ärztin da das letzte mal richtig geschaut hat)! :o))))
Mit dem Namen tun wir uns auch sehr schwer! Ist nicht so einfach einen schönen Jungen-Namen zu finden! Für ein Mädchen hätte ich auch sofort einen parat gehabt! ;-)
Naja... wir werden schon einen finden! Oder?
Ganz liebe Grüße
Nina 16+5

Hi Nina,
ja, also mit dem Namen such ich mich dumm und dämlich, aber wir werden schon einen finden! Mein Mann freut sich über seinen 2. Sohn, war nur etwas enttäuscht, dass wir jetzt den Mädchennamen, den ER ausgesucht hatte, doch nicht verwenden können!
Ich muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen, wo ich mir doch sehr ein Mädchen eingebildet hatte. Weiß auch nicht wieso.
Liebe Grüße zurück, Nadine 17+3

Also ich muß zugeben... insgeheim hatte ich mir ein klein bischen ein Mädchen gewünscht! Klar, das es gesund ist steht an aller, aller erster Stelle... aber ein Mädchen hätte mir schon sehr gut gefallen. Als die Ärztin dann gesagt hat, das es warscheinlich ein Junge wird, mußte ich mich auch erst mal an den Gedanken gewöhnen. Und weißt Du was? :-)) Jetzt freu ich mich sooooooooooooooo doll auf meinen Sohn, daß ich nicht hoffe das die Ärztin sich vielleicht doch verkuckt hat! ;-)
Liebe Grüße
Nina

Hi,
ich freue mich für Dich. Wir sind bald 3 Mädels zu Hause. Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, da ich mir zu 99,9% sicher war, dass es ein Junge wird, weil doch dieses mal alles anders war.:-)
Aber ich freue mich riesig, egal ob Mädchen oder Junge.
Wir haben auch noch keinen Mädchennamen.
Naja fröhliches grübeln.
GGGGGGLG Nancy

Hi Nancy,
ja blöd, was man sich alles einbilden kann, ne? Ich freue mich auch schon, will ja einfach nur ein gesundes Baby haben und ein Geschwisterchen für meinen Sohn!
GGGGGGLG zurück, Nadine 17+3

Freu mich, dass der Fratz gesund ist! :o) LG Melli

Na dann, herzlichen Glückwunsch:)))

Hallo! Schön! Wir bekommen auch einen kleinen Jungen, er wird Maximilian heißen.
LG Sunny + Laura +(21.SSW)

DANKE EUCH ALLEN! IHR SEID SO SÜß!LG

Schön das alles dran und gesund ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen