Suchen Menü

War das ne sch... Nacht!

Guten Morgen... gäääähn!
Ich habe echt ne sch... Nacht hinter mir. Madita war ständig wach, bestimmt so 8-10 mal mußte ich hoch. Das hat sie noch nicht mal gemacht, als sie ganz Lütt war.Sowas.. erst pennt sie endlich durch und jetzt das!
Ich hoffe, das renkt sich ganz schnell wieder ein.
Müde Grüße, Nadine
Bisherige Antworten

Ich schließe mich an!

Hätte ihn am liebsten heute Nacht zur Adoption freigegeben. Vielleicht liegt's ja am Mars, den man nach Sonnenuntergang so schön sehen kann. Irgendwer muss ja schuld sein ;-)
*gäääähn*
LG, Steffi (mit riesigen Ringen unter den Augen)

Bei uns auch!

Hi Nadine,
8-10x nicht, aber es waren bei uns 5mal. Wie gut, dass ich heute erst zur 4. Stunde in die Schule muss ;o).
Einen schönen, entspannten Tag
Sonja, die morgen und übermorgen frei hat ;o))))))))))

Bei uns auch...ganz schlimm!

Mein Mann hat 3 Std geschlafen und ich auch nicht mehr.
Juma war hellwach und wollte spielen. Weiß der Geier warum???
Ich habs wieder auf die Zähne geschoben ;O)
da ist das Zahnen ja immer eine gute Ausrede für.
LG Carmen

Re: War das ne sch... Nacht!

Hallo Nadine,
kann mich nur anschließen. Bei uns war es aber eher die Große, die Terror gemacht hat, weil sie unbedingt im Spielzimmer schlafen wollte. Lars ist um 5.15 wach geworden, aber nur deswegen weil Pia meinen Wecker in sein Zimmer gestellt hat. Der stand noch auf Weckzeit 6.15h und war noch nicht auf Somemrzeit umgestellt, Na und bis ich wach war, hatte Lars ihn auch schon gehört und dachte "Prima, jetzt gehts los, spiiiieeeelllleeennn...."
Grrrrr.
Lg wiebke

Re: War das ne sch... Nacht!

Hi Nadine,
genau so eine Phase hat Selina zur Zeit auch, letzte Nacht ging es Marlena endlich besser und wir konnten ruhig schlafen, plötzlich schrie Selina um drei und wollte ungefähr zehn Mal den Schnulli, - ich glaub sie wollte auch raus, aber ich bin diesmal hart geblieben, damit sie den Bogen nicht gar ganz rausbekommt und jede Nacht kuscheln will.
LG STEFFI

Bei uns ist JEDE Nacht so schlimm :-(

Achje Du Arme, wie hält man das aus???? LG Carmen

Re: Achje Du Arme, wie hält man das aus???? LG Carmen

Hallo Carmen,
ich weiß nicht wie man das aushält :-( Man muß es ja einfach!!! Leo geht um 19.30 Uhr ins Bett und wird dann bis er um 4°°!!!!!! Uhr aufstehen will mindestens 10 Mal wach! Ich weiß nicht warum und auch nicht wie ich Abhilfe schaffen soll. Osteopathie , Homöopathie und Schulmedizin haben NIX gebracht. Tags schläft er evtl. so 1 - 1,5 Std. (aber nicht am Stück). Ich hoffe diese Zeit geht bald vorbei, denn hier bricht langsam das Chaos aus, weil ich einfach am Ende bin :°°-(
LG Andrea mit Johanna (fast 3 Jahre) und Leo (8 Monate)

Willkommen im Club ...

Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so eine besch... Nacht hatte. Bei uns sind beide Kids total erkältet und Isabel hat schon gestern nicht gut geschlafen und heute war sie auch von 2:30 - 3:30h wach und erst durch eine Milchflasche wieder zu beruhigen, dann kam Marcel um 4:00 h, weil seine Nase lief :-(((. Ich hoffe, heute wirds besser, langsam geh ich nämlich echt auf dem Zahnfleisch ... LG Manuela + Marcel 2J + Isabel 9 1/2M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen