War das ne sch... Nacht!
Ich habe echt ne sch... Nacht hinter mir. Madita war ständig wach, bestimmt so 8-10 mal mußte ich hoch. Das hat sie noch nicht mal gemacht, als sie ganz Lütt war.Sowas.. erst pennt sie endlich durch und jetzt das!
Ich hoffe, das renkt sich ganz schnell wieder ein.
Müde Grüße, Nadine
Ich schließe mich an!
*gäääähn*
LG, Steffi (mit riesigen Ringen unter den Augen)
Bei uns auch!
8-10x nicht, aber es waren bei uns 5mal. Wie gut, dass ich heute erst zur 4. Stunde in die Schule muss ;o).
Einen schönen, entspannten Tag
Sonja, die morgen und übermorgen frei hat ;o))))))))))
Bei uns auch...ganz schlimm!
Juma war hellwach und wollte spielen. Weiß der Geier warum???
Ich habs wieder auf die Zähne geschoben ;O)
da ist das Zahnen ja immer eine gute Ausrede für.
LG Carmen
Re: War das ne sch... Nacht!
kann mich nur anschließen. Bei uns war es aber eher die Große, die Terror gemacht hat, weil sie unbedingt im Spielzimmer schlafen wollte. Lars ist um 5.15 wach geworden, aber nur deswegen weil Pia meinen Wecker in sein Zimmer gestellt hat. Der stand noch auf Weckzeit 6.15h und war noch nicht auf Somemrzeit umgestellt, Na und bis ich wach war, hatte Lars ihn auch schon gehört und dachte "Prima, jetzt gehts los, spiiiieeeelllleeennn...."
Grrrrr.
Lg wiebke
Re: War das ne sch... Nacht!
genau so eine Phase hat Selina zur Zeit auch, letzte Nacht ging es Marlena endlich besser und wir konnten ruhig schlafen, plötzlich schrie Selina um drei und wollte ungefähr zehn Mal den Schnulli, - ich glaub sie wollte auch raus, aber ich bin diesmal hart geblieben, damit sie den Bogen nicht gar ganz rausbekommt und jede Nacht kuscheln will.
LG STEFFI
Bei uns ist JEDE Nacht so schlimm :-(
Achje Du Arme, wie hält man das aus???? LG Carmen
Re: Achje Du Arme, wie hält man das aus???? LG Carmen
ich weiß nicht wie man das aushält :-( Man muß es ja einfach!!! Leo geht um 19.30 Uhr ins Bett und wird dann bis er um 4°°!!!!!! Uhr aufstehen will mindestens 10 Mal wach! Ich weiß nicht warum und auch nicht wie ich Abhilfe schaffen soll. Osteopathie , Homöopathie und Schulmedizin haben NIX gebracht. Tags schläft er evtl. so 1 - 1,5 Std. (aber nicht am Stück). Ich hoffe diese Zeit geht bald vorbei, denn hier bricht langsam das Chaos aus, weil ich einfach am Ende bin :°°-(
LG Andrea mit Johanna (fast 3 Jahre) und Leo (8 Monate)
Willkommen im Club ...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen