War das eine Nacht ... :-(
Und dann ist mein Kreislauf auch noch abgesackt und ich musste mich übergeben! Danach war ich (wenigstens) so müde, dass ich vor Erschöpfung doch ein paar Stunden geschlafen habe...
Ich merke zwar, dass sich unser Kleines offenbar in Blasennähe zu schaffen macht (die Knüffe sind ganz schön weit unten!), aber das ist doch echt heftig, oder?
Und dann die Nierenschmerzen- die machen mich irgendwie nervös!
Kennt das jemand?
L.G. Claudia
p.s.:Bin ich froh, dass ich heute einen Termin bei meiner Ärztin habe...!
Re: War das eine Nacht ... :-(
wünsche dir gute besserung
luna + emely + prinzchen
das kind lag so unglücklich auf der niere das sie sogar was abgeklemmt hatte
laß es unbedingt untersuchen
die nieren sind superwichtig in der schwangerschaft
manchmal strecken sie da ein füßchen hin
lg luna + emely + prinzchen
aber ich denke die ärzte wissen was man dann tut
meine freundin mußte sich nach der geburt deshalb ein paarmal operieren lassen aber nur weil man es während der schwangerschaft nicht rechtzeitig gemerkt hat
vielleicht hast ja auch ne entzündung
der arzt kann dir sicher helfen
lg luna + emely + prinzchen
hoffentlich wir das mit der Niere wieder besser und ist kein Nierenstau *ganzfestdieDaumendrück*.
Was machen denn Deine Wehen?
LG Kerstin
Das hört sich ein bischen nach Nierenbeckenentzündung an, hast du auch Kopfschmerzen? Laß unbedingt nach Blut im Urin schauen, bei mir hatte es mit den Schmerzen und dem Übergeben begonnen!!! LG Anja
das tut mir leid für Dich! Das hört sich ja nicht gerade toll an. Ich hoffe, dass Deine Ärztin Dir heute "Entwarnung" geben kann!
Meine Nacht war auch nicht gerade toll. Ich hatte auch ständig einen harten Bauch und so nen Druck auf der Blase. Gehe aber am Mittwoch zu meinem FA, mal sehen, was der so sagt?
Ich hoffe, Du hast meine email gestern erhalten.
Viele Grüße und gute Besserung!
Claudia
Muss ins Krankenhaus...
Aber die werden wohl wissen, was sie tun!
Mann- dauernd was Neues!
Was meine Wehen so machen? Also Muttermund ist leicht verkürzt (von 4 auf 3,5 cm), aber sonst ist er noch fest und zu- meine FÄ sagt, kein Grund zur Sorge, muss nur mal öfter kontrolliert werden!
Und das CTG zeigt auch immer das gleiche: ein paar leichte Kontraktionen, aber keine Verschlechterung. Da kann man wohl mit leben sagt mein FÄ- trotzdem muss ich mich schonen, sonst wirds schlimmer.
Gruß vo Claudia (die hoffentlich irgendwann mal was Postives zu berichten hat !!)
Re: Muss ins Krankenhaus...
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. Klingt wirklich gruselig.. Du klingst aber noch relativ ruhig, finde ich gut.
Denke an Dich/Euch...
liebe Grüsse
charlotte
Re: Muss ins Krankenhaus...
Aktuelles:
Wenn ich wieder solche Schmerzen bekomme muss bei mir eine sog. "Harnleiterstütze" gelegt werden, das ist ein stabiler Katheter, der in den Harnleiter zwischen Blase und Niere gelegt wird und dort dafür sorgt, dass der Harnleiter nicht mehr abgeklemmt werden kann und sich der Stau auflöst.
Der kann aber nur 6 Wochen drin bleiben und muss dann erneuert werden, deshalb will man es jetzt noch nicht machen (ich bin ja noch 3 Monate schwanger!)
Leider konnte man auch nicht sagen, ob der Stau vor der SS schon da war oder ob ich evtl. Steine habe (worauf Blut, dass ich im Urin hatte hindeuten würde)- denn in der SS kann man ja nicht röntgen.
Jetzt heisst es weiter abwarten und hoffen, dass es nicht schlimmer wird!
Re: Aktuelles:
liebe Grüsse
charlotte
Re: Aktuelles:
LG von Claudia (heute Nacht hatte ich nur ganz leichte Beschwerden, hoffen wir mal, dass das so bleibt!)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen