Suchen Menü

War das Fruchtwasser? Lang

Ich brauche mal euren Rat. Ist etwas "unhygiensich".
Ich hatte vor 2 Tagen wieder richtig heftige Dehnungsschmerzen. Als ich dann nachdem ich ein Bad genommen hatte (ohne Zusatz, nur zum Waschen Duschgel), habe ich mir noch die Haare über Kopf gewaschen. Dann rannte mir noch etwas Wasser die Beine hinunter. Es war weißlich. Das war dann aber nur einmalig. Sonst hatte ich das noch nie und kam seitdem auch nicht wieder vor. War das noch Badewasser mit Ausfluß(habe ich etwas verstärkt, da Übergewicht), dass noch in der Scheide war, oder war das evtl auch Fruchtwasser? Habe total Schiß vor einer Frühgeburt!!
Was meint ihr dazu??? Wäre doch schon komisch, wenn genau dann wenn ich bade einen Blasensprung hätte, und sonst noch nie was bemerkt habe, oder??
Gruß Sunny 17. SSW
Bisherige Antworten

Re: War das Fruchtwasser? Lang

Hi Sunny,
das war bestimmt Badewasser.
Alles Gute Mirja

Würde ich auch sagen.....

War das Wasser sehr heiß?

Sowas habe ich zwar noch nie gehabt aber ich glaube auch, dass das Badewasser war. Wenn Du badest, darfst Du nicht zu heiß baden - aber das weißt Du ja ganz bestimmt.
Entspann Dich :)
Viele Grüße von
Diana, die heute Morgen auch gebadet hat ; )

Nein

Ich mache immer einen Thermometer ins Wasser. Und das war da bei 40°C. Das ist ja noch im Normbereich, so viel ich weiß, oder?
LG Sunny

Ich denke auch, dass das Badewasser oder Ausfluß war, wenns nur einmal grad nach dem Baden war. Du kannst aber auch mit PH-Stäbchen testen, ob evtl. Fruchtwasser abgeht. Dann gehen die Werte über 4,7.
GGLG Christine

Danke Dir!
LG Sunny

Hi, wird wohl Badewasser mit etwas Ausfluss gewesen sein, hab ich auch manchmal...
LG Bianca **

Gott sei Dank mal jemand,der das auch kennt ;o)))
So langsam bin ich wieder beruhigter!!
Danke Dir !
GGLG Sunny

Hallo Sunny!
Das war 100% Badewasser. So jetzt wirds noch unhygienischer, aber Fruchtwasser riecht schon ziemlich süßlich und es hört selbst bei einem kleinen Riß nicht mehr auf zu tröpfeln. LG Anja, die beim ersten Mal einen kleinen Riß hatte und davor dachte, das sie den Unterschied nie merken wird.

Könnte dich grad mal knuddeln ;o)))
Das Tröpfeln, wie du es beschreibst, ist das dann wie die Wasserkonsitenz?
GLG Sunny

Nochmal Hallo!
Ja das ist schon wie Wasser, aber eine Mischung zwischen klar und leicht weißlich man merkt aber wirklich, das es nichts anderes ist, du kannst es auch nicht aufhalten, wenn es mal tröpfelt! Mach dir keine Gedanken mehr, nach dem Baden lauf ich immer noch stundenlang danach aus ( dachte natürlich auch zuerst an Fruchtwasser, wie immer! ) LG Anja

Das kenn ich, den Schrecken ;-)

Hallo Sunny, das hatte ich auch schon mal und Panik geschoben. Beim Baden gelangt meist Wasser in die Scheide, das sich dann in einem kleinen Schwall wieder verabschieden kann. Mir ist auch der Schrecken in die Glieder gefahren, kann das von daher nachvollziehen ;-) annette (22+6)

Re: Das kenn ich, den Schrecken ;-)

Ja ich kann dir sagen,dass war ein Schrecken!! Ich wäre fast gestorben, als ich dann nach dem Abtrocknen beim Haare waschen merkte, dass mir da was warmes die Beine runterfließt. Und dass es auch noch etwas weißlich ist. Schreck lass nach. Aber mittlerweile konntet ihr mich hier wieder beruhigen!
Danke und GLG Sunny

Bei der Fruchtwasserpunktion war das FW gelblich

und klar, fast wie Urin. Denke daher, dass Du Dir unnötig sorgen machst.
Alles Gute!!!
LG Peggy, 21. SSW

Re: Bei der Fruchtwasserpunktion war das FW gelblich

Danke für deine Antwort!!!!!!!
Ist nun aus dem Wuppi eine Kiara geworden???Lese hier nicht sooooo oft nach *schäm*
GLG Sunny

ja ;-) Wuppi ist Kiara *freu* GLG Peggy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen