War das Fruchtwasser? Lang
Ich hatte vor 2 Tagen wieder richtig heftige Dehnungsschmerzen. Als ich dann nachdem ich ein Bad genommen hatte (ohne Zusatz, nur zum Waschen Duschgel), habe ich mir noch die Haare über Kopf gewaschen. Dann rannte mir noch etwas Wasser die Beine hinunter. Es war weißlich. Das war dann aber nur einmalig. Sonst hatte ich das noch nie und kam seitdem auch nicht wieder vor. War das noch Badewasser mit Ausfluß(habe ich etwas verstärkt, da Übergewicht), dass noch in der Scheide war, oder war das evtl auch Fruchtwasser? Habe total Schiß vor einer Frühgeburt!!
Was meint ihr dazu??? Wäre doch schon komisch, wenn genau dann wenn ich bade einen Blasensprung hätte, und sonst noch nie was bemerkt habe, oder??
Gruß Sunny 17. SSW
Re: War das Fruchtwasser? Lang
das war bestimmt Badewasser.
Alles Gute Mirja
Würde ich auch sagen.....
War das Wasser sehr heiß?
Entspann Dich :)
Viele Grüße von
Diana, die heute Morgen auch gebadet hat ; )
Nein
LG Sunny
GGLG Christine
LG Sunny
LG Bianca **
So langsam bin ich wieder beruhigter!!
Danke Dir !
GGLG Sunny
Das war 100% Badewasser. So jetzt wirds noch unhygienischer, aber Fruchtwasser riecht schon ziemlich süßlich und es hört selbst bei einem kleinen Riß nicht mehr auf zu tröpfeln. LG Anja, die beim ersten Mal einen kleinen Riß hatte und davor dachte, das sie den Unterschied nie merken wird.
Das Tröpfeln, wie du es beschreibst, ist das dann wie die Wasserkonsitenz?
GLG Sunny
Ja das ist schon wie Wasser, aber eine Mischung zwischen klar und leicht weißlich man merkt aber wirklich, das es nichts anderes ist, du kannst es auch nicht aufhalten, wenn es mal tröpfelt! Mach dir keine Gedanken mehr, nach dem Baden lauf ich immer noch stundenlang danach aus ( dachte natürlich auch zuerst an Fruchtwasser, wie immer! ) LG Anja
Das kenn ich, den Schrecken ;-)
Re: Das kenn ich, den Schrecken ;-)
Danke und GLG Sunny
Bei der Fruchtwasserpunktion war das FW gelblich
Alles Gute!!!
LG Peggy, 21. SSW
Re: Bei der Fruchtwasserpunktion war das FW gelblich
Ist nun aus dem Wuppi eine Kiara geworden???Lese hier nicht sooooo oft nach *schäm*
GLG Sunny
ja ;-) Wuppi ist Kiara *freu* GLG Peggy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen