War beim FA, bin traurig....
meine Ärztin konnte noch nichts sehen, rein gaaarnichts. Bin heute 4+4. Ist das normal? Habe jetzt richtig Angst, dass was nicht stimmt."Ev.da ein Schatten, aber sehen nein" Wortwörtlich
Re: War beim FA, bin traurig....
Mach dir keine Sorgen das ist normal bei mir konnte man so früh auch rein gar nichts sehen nur das die Schleimhaut stark aufgebaut war .Eine Woche später konnte sie dann schon mehr sehen muß jetzt wieder am 03.06.zum FA.
GLG lusie8
Warum machst du dich eigentlich so fertig?
Wieso bist du denn so früh hin zum FA? Musst du Utro bekommen, oder andere Medikamente?
Ich würde bei einer normalen Schwangerschaft nie vor der 7.SSW zum FA gehen, weil eben genau das passiert, was du hier schreibst, man ist so schlau wie zuvor und macht sich irgendwelche Gedanken!
Bleib ruhig! Es ist bestimmt alles in Ordnung! Dass man bei 4+4 noch nichts sieht ist nichts ungewöhnliches!
Ich wünsche dir eine schöne Nacht!
LG Melli 6+4
*einschleich*
Jetzt hör mal: Es bringt überhaupt nichts, dir jetzt Sorgen zu machen - im Gegenteil - das kann die Schwangerschaft negativ beeinflussen....Du bist erst bei 4+4!!!! Da darf man noch keinen Embryo mit blinkendem Herzen erwarten oder eine Megagroße Fruchthöhle...Du wirst sehen, daß man nächste Woche auf dem US bereits eine FH erkennen kann..Das Wachstum der FH beträgt pro Tag etwa einen mm. Wenn also gestern noch nichts zu sehen war (oder nur ein erahnbarer Schatten), dann wird man dafür nächste Woche etwas sehen können mit einer Größe von etwa 7mm. Mach dich nicht verrückt und versuche positiv zu denken...Ich weiß, es ist nicht ganz einfach - bei mir hats auch bis zur 6. SSw gedauert, bis man was gesehen hat und Mitte der 7. SSw sah man dann erst den Embryo mit Herzaktion...
Kopf hoch und Positiv denken...
LG
Eva (32+3)
Re: *einschleich*
guck mal in mein Profil, da ist meine Fruchthülle zu sehen, aber ich war schon 5+3. Da ist auch noch kein Krümel.
Du bist noch zu früh dran, hab ein wenig geduld und Du wirst auch ein kleines Menschlein sehen.
GGLG Nancy und mach Dir keine Sorgen.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen