Suchen Menü

War beim Doc...

und das rumgewehe der letzten Tage hat sich doch gelohnt!!!
Nachdem gestern abend im KH der Mumu noch zu und fest war und der Gebärmutterhals noch voll stand hat meine Gyn heute mal was positives festgestellt....freu....
Der Mumu ist butterweich und fingerdurchlässig und die Portio 2/3 verstrichen. So wie es aussieht werde ich wohl nicht bis zum Termin ( heute ET-12 ) ausharren müssen.
Und ein paar nette Wehen waren auch auf dem CTG. Meine Kleine ist immer noch super aktiv und fit wie ein Turnschuh.
Eigentlich gehöre ich zu der etwas abgeklärteren Sorte, aber jetzt werde ich doch so´n bisschen aufgeregt. Dabei ist es die 2. Geburt für mich....
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re: War beim Doc...

huhu,
schön hoffe bei dir gehts schneller als bei mir.so ein befund hatte ich auch schon vor meinem et und nun sind es +8 tage.samstag muss ich ins krankenhaus ,wenn sich die heute und morgen nichts tut.
lg bine die vor der einleitung echt schiss hat

Hi Bine !!!
Bei meinem Sohn war am Tag vor seiner Geburt der Mumu noch fest und geschlossen, so dass ich Hoffnung habe das es langsam zur Sache geht.
Ich w2ünsche Dir das Dir die Einleitung erspart bleibt, obwohl ich schon gehört habe das es nicht unbedingt so schlimm sein muss.
LG UTe

Hi Ute,
ich muss morgen zum Doc, bei ET+2. Auf dem CTG war am Mittwoch nix zu sehen, aber ich hatte letzte Nacht ein paar Wehchen und hoffe das sich was getan hat. Beim ersten war bis zwei Tage vor ET auch noch nix verändert. Portio war da zwar 2/3 erhalten, aber alles noch ziemlich fest. Ich hoffe auch das es diesesmal etwas angenehmer ist.
LG Kerstin

Hi Kerstin !!
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Wehen erfolgreich waren und es bald bei Dir losgeht.
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen