Suchen Menü

War am WE im Krankenhaus,...

Huhu,
mich mal zurückmelde: ich war am Wochenende im Krankenhaus, weil ich meine ersten Tage nach der Schwangerschaft hatte, und zwar über eine Woche und viel stärker als Wochenfluss,... wurde dann beobachtet und wenn es bis gestern (Sonntag) nicht besser geworden wäre, wäre eine Ausschabung fällig gewesen (graus!). Jetzt ist es Gott sei Dank besser und mir geht es auch wieder richtig gut (was es mir am Wochenende nicht ging, denn den Blutverlust hat man schon gespürt). Ich hoffe, das ganze läuft nächstes Monat nicht wieder so, denn schön ist das wirklich nicht!!!
Ganz liebe Grüße von Steffi, die jetzt mal mit Selina zum kuscheln geht
Bisherige Antworten

Re: War am WE im Krankenhaus,...

Hallo Steffi,
oje, das hört sich ja gar nicht toll an.. allerdings kann ich da auch ein Liedchen davon singen... bei mir war es das gleiche.. hab auch schon Bammel vor dem nächsten Mal.. war dann auch bei meiner FA, aber die konnte leider nichts feststellen... hat mir jetzt wieder die Pille verschrieben, den damit sollt es angeblich auch wieder leichter werden.. hab ja auch schon gedacht, ich "verblute".. wirklich kein tolles Erlebnis...
Was haben sie denn dann bei dir gemacht? Hast du irgendwelche Medis bekommen?
LG Manu

Re: War am WE im Krankenhaus,...

Hi Manu,
ich habe Methergin in hoher Spritzendosis und danach in Tablettenform bekommen, damit sich dieses ganze Zeug´s nochmal gut ablöst (wahrscheinlich hatte sich noch was gesammelt gehabt). Ich hatte echt schon Bammel vor der Ausschabung, weil sich Samstag Nacht noch gar nix gebessert hatte, aber Sonntag war´s dann etwas besser und wir haben dann noch abgewartet und heute is es fast weg.
Die Pille nehm ich jetzt noch nicht, weil ich noch nicht sicher bin was wir machen.
Ach ja, noch der Hammer, das ganze wurde mir ja dann Freitag am Nachmittag zu dumm, weil es da echt schlimmer als Wochenfluss lief, darum rief ich den frauenärztlichen Notdienst an, die sagten daß meine Hausfrauenärztin Notdienst hätte und die einen Termin für mich auf abend mit der Ärztin ausmachen und mich zurückrufen - das haben die dann getan mit der Aussage: meine FÄ sieht sich das nicht an, da ist auf jeden Fall eine OP nötig, soll gleich ins KH und Medikamente gibt es da eh nicht.
So, da war ich bedient, das kann sie bei einer fremden Patientin machen, aber nicht bei einer Stammpatientin, mit der sie sich eigentlich immer gut verstanden hat und die noch dazu im gleichen Ort wohnt.
Ich wechsle jetzt auf jeden Fall, denn nötig hat sie es anscheinend nimmer und aufgrund dessen setze ich mich auch nicht mehr über eine Stunde in´s Wartezimmer, was bei ihr schon Standart ist.
Ich hoffe, uns erwischt es das nächste Mal nicht wieder so stark und wünsch´ Dir alles Gute Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen