Suchen Menü

War Vollmond oder so?

Boahhh wat ne Nacht. Lt. Kalender war kein Vollmond aber mein Kind hat so schlecht geschlafen als wäre welcher. Sie ist in der Hinsicht ja total anfällig. Heute nacht ist sie bestimmt 10 mal aufgewacht. Heute Morgen hab ich sie dann ne halbe Stunde länger schlafen lassen und mich erstmal in ruhe fertig gemacht. Sie ist dann auch alleine aufgewacht und war sehr vergnügt. Dafür sitz ich hier auf Arbeit und kipp mir literweise Kaffee hinter die Binde. Hoffentlich geht das jetzt nicht die ganze Woche so. Sie bekommt zwar Zähne aber damit hatte sie nie Probleme, aber vielleicht rührt es doch daher.
LG
von einer recht müden aber trotzdem vergnügten
Sekerim
Bisherige Antworten

Juma auch! Komisch! Sie mußte sogar eine

Flasche kriegen.
Vielleicht lag ja was in der Luft?
Schönen Arbeitstag noch und
LG Carmen

Ich kann auch mithalten...ich hab im Wechsel

gearbeitet...erst Keryn, dann Lina, dann wieder Keryn und wieder Lina, Keryn und dann ist der Grosse aufgestanden, weil der Kiga ruft.
Voll fertig versuch ich hier nun alles auf die Reihe zu kriegen.
Achja, Schnupfen...Husten... Fieber sind mal wieder zu Besuch. Mal sehen, wieviele Kinder es diesmal erwischt.
LG Eileen

Re: War Vollmond oder so?

Bei uns wars auch super mühsam heute nacht. Amadou ist bis 3 Uhr immer aufgewacht, als er endlich geschlafen hat, fing Mariem damit an... Hoffe, das war irgendwas in der Atmosphäre und somit einmalig. LG Susanne

Bei uns war die Nacht auch horror, das kenn ich ja

sonst eigentlich nicht. Aber gestern haben uns auch Fieber, Schnupfen und Husten heimgesucht und die Nacht war echt zum ko.. Und ausgerechnet diese Woche muss ich arbeiten. Uff. Ich besorg mir mal Streichhölzer für die Augendeckel.
LG
Christine

Re: War Vollmond oder so?

hi sekerim,
bei uns war es genau andersherum, paul hat zum ersten mal seit längerer zeit mal wieder völlig problemlos durchgeschlafen. dafür war ich ständig wach, schöner mist.
liebe grüße und hoffentlich ne ruhigere nächste n8, julia mit little zorro

Hier, bei uns war es auch sehr unruhig...

und ich bin echt fertig. Hatte heute morgen einen Termin und war danach noch in der Satdt zum shoppen, danach waren wir den ganzen Tag im Garten...jetzt kann ich kaum noch die Augen aufhalten.
Ich hoffe es wird bei uns allen heute Nacht wieder besser!
GLG Sabrina

eigenartig bei uns auch denke aber das es durch

die Impfe kam,denn heute hat sie Fieber.
Dazu muss ich auch gleich mal Posten.
Wünsche dir eine ruhigere Nacht,damit du wieder Fit bist für die Arbeit und so.
GLG,Manuela die dir wieder Post zu kommen lässt :))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen