Wann ward Ihr das 1. Mal beim FA?
habe am Die einen pos. Test gehabt und hätte nun gern von euch gewußt ob ihr gleich zum FA seid oder ob ihr noch gewartet habt. Bei meiner Tochter hat es damals so schrecklich lange gedauert bis das Herz zu sehen war.
Lg Tina
Guten Morgen Tina
Also ich bin gleich zu meinem Gyn. gefahren, als ich positiv getestet hatte. War aber etwas zu früh, *g*. Er konnte nur eine kleine Fruchthülle erkennen. Einige Frauen lassen sich gleich einen Termin geben, andere warten halt noch ein bissel! Wenn Du Dich damit besser fühlst, wart halt einfach noch ein bissel!
Ich drück Dir die Daumen!
Fühl Dich gedrückt!
LG Nicky
Re: Wann ward Ihr das 1. Mal beim FA?
lg
Christine
War erst in der 7.SSW beim US...
Ich würde an deiner Stelle auch noch ein bisschen warten!
Viel Glück
LG Melli 12+4
bei meiner ersten SS war ich bei 5+2 beim FA, da konnte man eine Fruchthöhle sehen und jetzt bei 6+3 und das Herz schlug. Hatte aber diesmal auch erst kurz vorher erfahren, dass ich überhaupt SS bin;-).
LG Kerstin
diesmal gehe ich erst in der 7. SSW hin. Habe am 01.07. meinen 1. Arzt-Termin und da bin ich dann bei 6+4. Bei Lukas war ich schon in der 5./6. SSW und wurde dann nach 2 Wochen erst wieder bestellt, das man die Herztöne sieht. Ich hoffe, diesmal habe ich gleich gewissheit, ob alles ok ist.
LG Sandra, Lukas (01.02.03) und ??? 5+3
ich war bereits bei 4+1 bei der FÄ - weil ich am NMT braune SB am Toipap hatte und sie mich krankschreiben wollte. aber sie hat noch nichts gesehen im US. nur einen schwarzen punkt - aber sie wollte sich nicht festlegen, ob das nun die fruchthülle sein könnte oder nicht.
meinen nächsten Termin habe ich nächste woche dienstag, da bin ich 5+6. da ich am 03.juli heirate und dann in die flitterwochen abdüse wollte mich sie mich vorher nochmal sehen. ich hoffe, das auch alles ok ist.
GLG Annie :-)
5.SSW
War in der 5.Woche schon beim Arzt. Er würde jetzt bei dir auf jeden Fall schon eine aufgebaute Gebärmutter sehen und eine Fruchthülle. Ich hab einfach angerufen und gefragt wann ich kommen soll und er hat gemeint, dass er gleich nachschauen will, ob es sich richtig eingenistet hat. Herz war dann in der 8.SSW zu sehen.
Lg Kathi (12+5)
bin bei denen, die länger warten. Habe morgen meinen ersten Termin. Bin dann wohl 8+0 und gehe davon aus, dass man schon richtig was sieht. Hatte bislang auch noch keine Probleme.
Liebe Grüße
Nici
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen