Wann stellt ihr alles auf?
Ich meine Kinderzimmer bzw. Bett aufstellen, Sachen waschen und einräumen...etc etc...?
Bei meiner Tochter haben wir Wickelschrank und Bett erst 2 Wochen vor Entbindungstermin aufgebaut...und nun frag ich mich, ob das auch diesmal reicht?
Hm...bin gespannt auf eure "Organisation". :-))
Alles Gute für alle!
Bye Manuela + Vivien + 24+0 Ssw
Re: Wann stellt ihr alles auf?
wir wollen bis Weihnachten alles gewaschen und aufgestellt haben,denn dann bin ich in der 34./35 SSW.
LG Bine
Oooch, mal sehen...
wir bauen immerhin nächste Woche schon so um, daß das Zimmer frei ist. Aber wann ich dann fertig bin mit Möbel lackieren und aufbauen, Klamotten kaufen und waschen, kann ich beim besten Willen noch nicht sagen. Wird schon fertig sein, wenn er auf die Welt kommt, und ansonsten hat Markus noch was zu tun, während ich im Krankenhaus bin!
Liebe Grüße
Lena
Re: Oooch, mal sehen...
Wir bauen aber auch erst noch das Kinderzimmer um!!!
LG
Sandra
:-)
GLG Annie
das Kinderzimmer ist bestellt und das werden wir wohl Anfang November bekommen. Dann wird es auch aufgebaut. Ich bin ab dem 4.11. zu Hause und werde dann langsam schon mal die ganze neue Babywäsche waschen und einräumen. Den Stubenwagen stellen wir aber erst nach der Geburt in unser Schlafzimmer *g*
Ich möchte alles fertig haben, wenn unsere kleine Maus auf die Welt kommt.
Liebe Grüße
Sabine 28+2
Also das Gitterbett und den Kinderwagen hab ich bereits aufgestellt, damit sich meine Tochter und unsere Katze dran gewöhnen können und dann nicht soviel auf einmal neu ist. Babysachen hab ich auch schon alles beisammen, aber waschen werde ich es ein paar wochen vorher, genauso die Bettwäsche. Wickelauflage ist sowieso schon in Verwendung, da ändert sich nichts.
LG Sunny +Laura (1J.) + 31.SSW
da wir nun wieder einen Sohn bekommen, haben wir schon unsere Sachen zusammen. Die Anziehsachen stehen allerdings noch im Keller in Pamperskatons und werden erst vier Wochen vor ET rausgeholt (die kleinen Grössen) und gewaschen und in den Schrank gelegt.
Dann leihen wir uns noch von einer Freundin eine Wiege, in der auch schon Jonas die ersten drei Monate seines Lebens verbracht hat und stellen die neben unser Bett. Das wird wohl auch erst im Januar passieren.
Ansonsten haben wir alles noch hier wie Kinderwagen, MaxiCosi usw. und das müssen wir gar nicht mehr rausholen.
LG Andrea mit Jonas (22 Mo) und Zwergjunior (24. SSW)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen