Wann sollen die Wehen kommen?
ich geh ja nun inzwischen fast täglich baden und hoffe immer aufs neue.
Wenn baden hilft, wann kommen dann die Wehen? In der Wanne während des badens oder nach dem baden?
Und hat bei irgendjemanden denn überhaupt das heiss Baden genutzt?
Liebe Grüsse Ina, die immer ungeduldiger wird! (38. SSW)
Re: Wann sollen die Wehen kommen?
keine Ahnung, ich hab nur immer gehört, dass sich 'echte' Wehen verstärken, und 'falsche' wieder weggehen. Dass man welche auslösen kann hatte ich bisher noch nicht gewusst. Dann habe ich ja vielleicht noch eine Möglichkeit für Montag :)
LG,
Cara
ich gehe fast jeden Tag in die Badewanne, aber nicht, weil ich Wehen haben möchte, sondern weil es meinen Bauch und meinen Rücken ein bißchen entspannt - bilde ich mir zumindest ein.
Wehen hatte ich danach noch nie. Also scheint das zumindest bei mir nicht zu wirken. Ich kenne den Trick aber auch nur so, daß man, wenn man schon Wehen hat, am Badewannentest erkennen kann, ob es richtige oder Übungswehen sind. Wenn es Übungswehen sind, gehen sie in der Wanne weg, und richtige verstärken sich.
Ganz liebe Grüße
Lena, die immer noch nicht ungeduldig ist, obwohl sie gerne mal wieder ungehindert schlafen würde.
Das Baden nutzt nur wenn du schon echte Wehen hast, dann werden sie stärker. Unechte bzw. Übungswehen gehen wieder weg.
Bei meinem ersten Sohn bin ich mit echten Wehen in die Wanne und der Mumu ist in einer Stunde von 2 auf 7 cm aufgegangen, aber die Wehen in der Wanne waren auch ganz schön heftig.
Gruss Nicole die auch jeden Tag hofft das es los geht
ET- 20
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen