Wann schickt ihr die Wichtelpakete los?
LG Christine
Re: Wann schickt ihr die Wichtelpakete los?
Nina
habs grad gelesen :-))
Das ist ja wirklich blöd gelaufen. Wenn das Päckchen schon weg gewesen wäre, wärs halt Pech gewesen. Ich schick meines dann heut nachmittag mal los. Am Ende vergess ich es noch bei meiner Schusseligkeit momentan. Ich hatte schon überlegt, es noch vor unserer Kölnfahrt zu verschicken, fand das aber dann doch extrem früh.
Mein Wichtel hatte gsd schon recht bald was im Profil, dass ich mich schon früh umsehen konnte.
Ansonsten bin ich die einzige im Bekannten- und Verwandtenkreis, die zur Zeit schwanger ist. Ich hätt es gar nicht anderweitig schenken können. Wenn nicht, hättst es halt selbst behalten müssen ;-)
GLG Christine
Hat mir voll viel Spaß gemacht was zu suchen, weil ich die Kleider für Mädchen total goldig finde!!! :-)
Ich hab letzte Woche allerdings auch zum ersten mal etwas für unseren Kleinen gekauft! Mein Schatz und ich waren zusammen bei H&M und C&A! Wir haben so süsse Sachen gesehen für Jungs, da mußte ich auch endlich mal was kaufen! (Hatte mich die ganze Zeit ja nicht getraut)
Wir haben dann so ne kleine Jeans und eine kleine Strickjacke gekauft! Und so einen Kaputzenpulli! Alles in Größe 56! :o) Totaaaaaaaal goldig!!!! Ich hoffe nur, das er nicht ein riesen Baby ist und ihm die Sachen vielleicht von Anfang an nicht passen! Meine Mama hat mir da schon Angst gemacht... weil meine Schwester so ein großer Brocken war als sie auf die Welt kam! :-)))
Na lassen wir uns mal überraschen! *grins*
Also ich schick mein Wichtelpaket dann wohl auch morgen los. Ich denke das dürfte reichen von der Zeit!?!
GLG Nina
Ich bin begeistert von den H&M-Klamotten. Man kann sie oft waschen, sie sind einfach meist alle niedlich und Dominik hat auch fast nur H&M und C&A-Sachen. Gsd haben wir dieses Jahr endlich auch einen H&M bekommen und C&A ab September, dann brauch ich nicht extra weit fahren zum Einkaufen. Bei C&A liebe ich v.a. die Bodys, Strumpfhosen und Unterwäsche. Die kann man nicht aufarbeiten und passen auch nach x mal Waschen noch wie angegossen ohne dass die Kragen oder Bündchen ausleiern. So das war dann meine Lobeshymne auf die beiden :-)))!
Die Sachen in 56 sind aber wirklich zuuuu niedlich, alles in Miniaturgröße. Dominik hat anfangs sogar nur 50 gebraucht, aber egal welche Größe, die passen anfangs alle nicht sooo lange. Bin eh mal gespannt wie groß unsere Zwerge bei der Geburt sind!
GGGLG Christine
Heute oder morgen. ;)
meines ging auch heute raus- lieber zu früh als zu spät...denn meines geht in ein fremdes Land da kanns länger dauern :-)))
Gruß hexe
LG Christine
Steht in der Mail an DIch;O) LG charlotte
Re: Steht in der Mail an DIch;O) LG charlotte
GLG Christine
mein Päckchen habe ich schon vergangenen Freitag losgeschickt.
Ich weiß ja nicht wie lange das dauert und jetzt unter der Woche komme ich wegen der Arbeit schlecht zur Post rein. Ich dachte mir "lieber ein wenig zu früh als zu spät."
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina 24+3
GLG und auch einen schönen Feierabend
Christine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen