Wann letzte mal schlafen bevor Nachtschlaf???
wann schlafen eure mauese das letzte mal, bevor sie abends in die haia gehen? Stundenunterschied?!!! Mein kleiner schlaeft zwischen 15-17 uhr nochmal und dann klappt es bei uns nach dem baden um 20.00 uhr nicht mehr, sondern erst wieder um 22-23 Uhr. Ich will das Aendern. Wie ist das bei euch?
LG Tina, die euch warscheinlich schon auf die Nerven geht, mit dem Schlaf-Themen....
Re: Wann letzte mal schlafen bevor Nachtschlaf???
leider immer noch ganz unterschiedlich und meist nur ne halbe std.
LG Manuela
lenny schläft meistens so gegen 17 Uhr noch mal ne halbe Std. ein, dann geht er um 19:30 in die Kiste
LG
Sandra
Um 18:00 ein kleines Nickerchen und dann um 19:30.
Sandra
Meist liegen so zwei Stunden dazwischen.
Wenn er länger wach ist kann er nur schlecht einschlafen.
Weil er da schon die Müdigkeit übergangen hat, dann ist er unruhig und schreit. Ich muss versuchen immer den richtigen Moment zu finden.
LG Nicenic
ganz unterschiedlich. Meistens allerdings macht er nochmal eine Stunde vorher ein kleines Nickerchen und wird dannum 19.00 Uhr fertig gemacht.
LG
Nic
Fabian schläft meistens nachmittags eine ganze Weile im Wagen und dann schläft er meistens (nicht immer) so gegen 19 Uhr nochmal für ne halbe oder Stunde ein, dann kimmt es die letzte Flasche des Tages und es geht ins Bettchen. Er schläft dann durch bis 6 (heute wurde ich um 5 mit einem Kampfschrei direkt in mein Ohr geweckt - haben aber noch bis 6 gekuschelt)
LG,
Morena
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen