Wann läuten Eure den Tag ein??
Luis schläft mal bis 7.30 Uhr, dann bis 7.00 Uhr und oft auch wie heute bis 6.00 - 6.30 Uhr. Höre immer: das wird besser. Aber wann. Okay, ich kann mich nicht beklagen. Abends geht er immer ohne murren in's Bett (19.30 - 20.00 Uhr). Aber ich würde doch auch so gerne mal bis 8.00 Uhr schlafen. Oder ist das jetzt zuviel erwartet? Luis ist so ein Wirbelwind. Hat wohl sonst Angst was vom Tag zu verpassen, wenn er zu lange schläft :-)
GLG
Yvonne
Re: Wann läuten Eure den Tag ein??
also Lenny schläft im normalfall bis halb acht -acht. Philipp jetzt in den Ferien -eigenltich-länger. Wenn Schule ist steht Philipp um halb sieben auf und macht solage bis Lenny auch wach ist!!! ICh muß zu dem Zeitpunkt schon fertig sein, wenn die Kids aufstehen damit ich zumindest in der Schulzeit vorankomme, also stehe ich meistens so gegen 5-halb sechs auf, manchmal auch um 6. Je nachdem was ansteht und ob ich Haare Waschen muß oder nicht (Naturlocken die nicht geföhnt werden !!) Naja, demnach liege ich abends meistens gegen 10 Uhr im Bett..da bin ich dann platt. Samstags ist mein Ausschlaftag, da ich Freitags immer weg gehe, da kümmert sich Stefan um die Jungs.
GLG
Sandi
Wir haben genau die gleichen Zeiten. Jannis schläft am längsten, wenn er bei uns ist (ist aber die Ausnahme).
Meine Mom sagte, wir wären auch immer Frühaufsteher gewesen ... Glaube auch nicht, daß es sich ändert.
Liebe Grüße
Nic
meine auch gegen 7:00 und 8:00 nur Sonntags hat sie eine innere Uhr, da wacht sie meist schon um 6:00 Uhr auf, weiß auch nicht warum, aber macht sie so, irgendwie ja lustig, aber gerade Sonntag???
Ins Bett geht sie übrigens zwichen 18 und 18:30 Uhr.
LG Steffi
das ist bei uns ganz unterschiedlich: Noch vor ein paar Wochen war alles wunderbar und ganz geregelt. Abends sieben oder halb acht ins Bett und morgens so um halb neun wieder raus. Tja, und jetzt? Vorgestern war echt der Hammer: um halb zwölf endlich mit viel Theater eingeschlafen (da müssen Monster im Zimmer sein, anders ist dieses Gebrüll nicht mehr zu erklären) und um halb sechs wieder mit Getöse raus. Zur Zeit gibt es also keine festen Zeiten bei uns.
Ich glaube nicht, daß sich die Schlafenszeiten Deines Luis noch großartig ändern werden.
LG und einen starken Kaffee rüberschieb
Biggi
FRÜHaufsteher nennt ihr das?
echt fast auf die minute. naja, also heute große ausnahme: 5:46uhr.
ich würde ein fass aufmachen mal bis halb 7 pennen zu dürfen!
tagsüber schläft sie allerdings meistens 2x1h... aber ich find das immernoch nicht richtig viel.
lg, silke
im mom bis 8.00-8.30 von 19.00 m. Flasche um 23.00
seit Weihnachten - ich traue mich´s ja kaum zu schreiben- schläft Hannah, bzw. beschäftigt sich viell. auch noch mit sich selber bis 9 oder auch halb 10!!!! Riesen mega freu!!!
Nachmittags gibt´s z.Zt. auch ein 1-2h Schläfchen und abends so um 20 Uhr ins Bettchen. Nur Nachts beehrt sie mich dann mit 1-2 Besuchen.
Aber alles in allem bin ich z.Zt. sehr zufrieden!!
LG Christine
Finde Du hast es doch gut :)
LG, Steffi mit megafetten Ringen unter den Augen
Juchu mittlerweile schläft Juma bis 09:00h und anschließend nochmal bis halb 11. Das ist so erholsam nach 11 Mon. 2-3 mal nachts raus.
Jetzt muessen wir uns erstmal 11 Monate erholen. ;O)
GLG Carmen und einen schönen Rutsch für Euch ins neue Jahr!
zwischen 8:00 und 8:30 ! super zeit :-) GLG
milena wird meistens so gegen 7.30 uhr wach, brabbelt dann bissi vor sich hin und ich geh meistens so ein paar minuten später rüber - der tag kann beginnen.
ins bett geht sie so gegen 20 uhr.
hast du zwischendurch mal ruhe? wenn er tagsüber mal pennt, solltest du auch die füsse hochlegen, aber das weisst du sicher!
alles gute,
petra
Wir stehen zwischen 8 - 9.30 Uhr auf! GLG Sabrina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen