Wann kriegen wir denn nun alle unser nächstes
Och....
Aber wir wollen wieder anfangen zu üben, wenn Hendrik seine OP gut überstanden hat, also im nächsten Frühjahr.
Ganz liebe Grüße
Lena, die hoffentlich für's nächste nicht wieder fünf Jahre braucht
wir warten nur auf regemässigen Zyklus <grrrr>
Immerhin: Du hast überhaupt einen! ;)
jap, schon das 2. Mal Mens vorbei .... ;-)
Re: jap, schon das 2. Mal Mens vorbei .... ;-)
Liebe Grüße
Christine
mit dem Stillen ist es zur Zeit bei uns etwas chaotisch, da Brianna sehr schnell an Gewicht verlor und wir dadurch dann tagsueber einiges mit Beikost ersetzen mussten.... Die letzten drei Tage war es in etwa so:
19.30 Uhr - 9.00 Stillen sooft Brianna moechte (10 bis 30 mal)
10.00 Uhr - Apfel und Banane in Zwieback von Alete (danach Stillen)
11.00 Uhr Vormittagsschlaefchen ca. 1 Stunde
12.00 Uhr - Bananenbrei oder Stillen (je nach "Quengelstatus")
15.00 Uhr - Apfel und Banane in Zwieback von Alete ( danach Stillen)
15.30 Uhr Nachmittagsschlaefchen
16.30 oder 17.00 Uhr Stillen
19.00 Bananenbrei oder Apfel und Banane in Zwieback von Alete (danach Stillen und einschlafen)
Das ist um einiges stressiger, als einfach nur zu Stillen, wann Brianna will, und ich gebe ehrlich zu, dass es nervt... aber es ging mit dem Gewicht so nicht weiter... Bei der U4 lag sie ja in der Gewichtskurve weit bei den sehr schweren Babys und jetzt liegt sie im Bereich der sehr leichten Babys, und sie hat in der Zwischenzeit von der U4 bis zur U5 gerade mal 1200 Gramm zugenommen, und das geht nicht...
Ich freu mich sehr auf die Antwort-Mail ;-)
lg windsong
erst mal hier :-)
Ich find die Beikost-Zeit auch stressiger, das Alter haben sie ja jetzt dafür. Aber Emilia ißt wie ein Spatz und will hinterher immer noch die Brust und trinkt dann in vollen Zügen. Sie macht einen Zirkus beim Essen, patscht auf den Löffel, wenn ich nicht schnell genug bin, macht den Mund zu schnell wieder zu und lauter solche Spielchen. Das macht mich echt wahnsinnig, da ist Stillen wirklich einfacher. Bei Dominik hatte ich nie solche Probleme. Zumindest schafft sie schon ab und zu 1/2 Glas. Ich wollte zwar eh nicht so schnell ganz abstillen, aber so lange wies im Moment aussieht, will ich auch wieder nicht. Na mit 16 wird sie sich wohl selbst abstillen :-).
Bin ja mal gespannt wie sichs weiter entwickelt. Gewichtsmäßig ist sie ja eh in der oberen Liga.
LG Christine
also wir wollen ja gern ne Großfamilie...
Nochmal schwanger? Niemals...(naja, fragt mich in drei bis fünf Jahren nochmal+g*)
Gruß
Anja
Das würde ich doch glatt übernehmen!
GLG Carmen
mensch hor auf carmen...
GLG sandra, die hier gar nich weiterlesen sollte hihi
heißt natürlich HÖR AUF!!!...lol LG
Denke mal bei mir frühestens in 2 Jahren :-) LG
Wir haben auch fertig!!!
Also ich bekomm keins mehr:-) lg tanja
Unsere Familienplanung ist nun abgeschlossen LG
Ich hab' mit 3en genug Kinder.....LG
Re: Wann kriegen wir denn nun alle unser nächstes
die schwangerschaft war super, die geburt eigentlich mit der pda dann endlich auch, das leben mit milena ist auch das beste, was uns passieren konnte, aber nochmal das glück herausfordern? ich trau mich ehrlich gesagt noch nicht, hatte vor ihr zwei fehlgeburten und will milena erstmal in vollen zügen geniessen!
mal sehen, wie das in zwei jahren aussieht.
liebe grüsse
hasebobbes
Wenn ich wüsste....
LG Nicenic
Re: Wenn ich wüsste....
ich hatte bei Crispin auch viel zu viel Fruchtwasser, er ist aber auch gesund wenn auch sehr schwer (4560g) geboren worden.
Kannst du mir sagen, warum bei zu viel Fruchtwasser eine 20%ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass das Kind eine Missbildung hat und v.a. warum besteht dieses Risiko bei einer neuen SS wieder? Einmal zu viel Fruchtwasser heisst ja nicht automatisch, dass in einer weiteren SS wieder zu viel vorhanden ist.
neugierige und liebe Grüsse
Lucy
Carlos wog auch 4545g. Also meine Mutter arbeitet im KH auf einer Neugeborenenstation. Und die haben da immer so Statistiken und da steht halt das mit die 20% drin. Wenn man zu wenig Fruchtwasser hat liegt die Wahrscheinlichkeit sogar bei 50%.
Wenn du bei der ersten zu viel Fruchtwasser hattest muss das nicht heissen das die zweite SS auch zuviel FW hat. Bei mir war es aber so. Die Wahrscheinlichkeit das die zweite SS wieder viel Fw hat ist dann aber höher als wenn du bei der erstenSS normal viel Fruchtwaseer hattest.
Bei den Missbildungen handelt es sich zu 90% um leichte die operativ schnell beseitigt werden können. Am meisten kommen die Kinder dann mit kleinen Anhängseln zur welt (also 6. Zehe oder Finger) mit einer Lippenspalte, Klump bzw Sichelfüsschen das kann heut zu Tage aber alles wieder geheilt werden.
Das schlimmste was meine Mutter bis jetzt gesehen hat war ein Baby, was keine Unterschenkel und keine Unterarme hatte. da waren Hände und Füsse direkt am Ellenbogen bzw. am Knie angewachsen. Die Mutter hatte aber zu wenig FW.
Mein Schwägerin hatte auch zu wenig FW und ihre Tochter kam mit einem offenen Rücken zur Welt. Ob was zurück bleibt wissen wir noch nicht. Es kann aber passieren das sie ewig Windeln tragen muss,das sie ihre Blase vielleicht nie kontrollieren kann oder das sie noch einen Wasserkopf bekommt. Die Lämmungen in den Beinen wird sie nicht haben das sie jetzt langsam anfängt zu stehen und zu Laufen (sie ist nun 15 Monate). Das andere kann man jetzt leider noch nicht ausschliessen.
Ich will dir damit keine Angst machen aber die realität ist halt so.
Deshalb werde ich bestimmt mein Glück nach zwei gesunden Kindern nicht nochmal herausfordern. Sollte ich doch durch einen "Unfall" nochmals SS werden, ist dieses Kind trotzdem herzlich willkommen (auch wenn es wieder ein Junge sein sollte ;-))
LG Nicenic
dann pass ich ja voll in die Statistik.
Ich hatte in der ersten SS normal viel Fruchtwasser und in der zweiten sehr viel.
Allerdings hat mein Sohn mit der normalen Menge Fruchtwasser ein Klumpfüsschen rechts und der mit dem vielen Fruchtwasser hat nichts.
Aber da das alles Fehlbildungen sind, die sich leicht korrigieren lassen wie du selber schreibst lassen wir es guten Gewissens auf noch mehr Kindern ankommen :-))
Liebe Grüsse
Lucy
wir fangen nächstes Jahr im Herbst wieder mit üben an, hatten heute Nachmittag erst das Thema und haben beschlossen, das wir im nächsten Sommer das Fahrrad fahren mit den Kids noch genießen und dann wird wieder losgelegt ( in der letzten Schwangerschaft durfte ich ja nichts machen, deshalb lieber erst im Herbst,..)
LG STEFFI, die sich schon auf Nummer fünf freut
Bei uns gibts keines Mehr
Lustigerweise waren wir uns darin schon einig als wir noch nicht mal wussten das wir uns in uns verliebt hatten. So im Kollegenkreis spricht man ja manchmal über solche Dinge auch.
Grüsschen von einer vollkommen zufriedenen 2 Kinder Mami
Bigi
LG eileen mit Lina-Sophie ( 6 Monate ) und mini inside (10+...)
Wir wollen auch noch ein 5.Baby,aber wann das sein wird,dass steht noch in den Sternen.
Lg moonrose,die auch noch keine mens hat
unser Kieselchen hat sich eingeschlichen und wir hoffentlich Mitte März gesund und munter bei uns ankommen.
Liebe Grüsse
Lucy mit Pascal *28.10.02, Crispin 27.02.05 und Kieselchen 10+1
herzlichen Glückwunsch...uns geht es genau so...
LG mit motti(02.02.05) und mini inside (10+3)
Keines mehr, sag ich halt jetzt einmal...
Ganz sicher keins mehr
ich bin mir sicher, wir kriegen keins mehr. Auf gar keinen Fall. Sicher nicht. Ganz sicher. Jedenfalls wahrscheinlich. *grins*
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Hanne
Habe mein "Soll" erfüllt !!! :-)))) GLG UTe
anstrengungen für das dritte kind...
einen zyklus habe ;-)
ein drittes soll aber unbedingt noch her!!!
Mit DEM Richtigen gern noch mal in drei Jahren
LG Peggy mit Kieran *17.01.2001 und Kiara *17.01.2005
Re: Mit DEM Richtigen gern noch mal in drei Jahren
Das finde ich total schön das Du das so sagst :O)
So ist es bei mir auch gewesen! Obwohl ich zwischenzeitlich nicht mehr an den "Richtigen" geglaubt habe.
Aber den gibts immer !
Liebe Grüße Carmen
nu ists gut bei uns. LG charlotte
Naaa? Kein Mädchen mehr? ;)
genug schwesterliche Zicken vorhanden ;)
Willst uns allein lassen?
Ganz liebe Grüße
Christine
Huhu Christine! *wink*
Zum Weltjugendtag waren wir GsD (oh weia, wenn der das hört) in Dänemark, bzw. unterwegs nach Deutschland.
Gehts Euch gut? Was macht klein Emilia und der grosse beaschützer Bruder Dominik?
liebe Grüsse
Charlotte, die gestern ihre erst Gesangsprobe nach der ss Pause hatte :)
Re: Huhu Christine! *wink*
Uns gehts gut. Dominik hat noch eine Woche Ferien und hat mal wieder eine der berühnmten Austest-Auslach-Trotzphasen. Emilia versucht sich am Krabbeln, ißt wie ein Spatz aus dem Glas und wie ein Weltmeister an der Brust, also still ich sie wohl noch mit 18 ;-). Sie liebt ihren Bruder heiß und innig, was umgekehrt wohl langsam zu Ernüchterung führt, seit sie immer öfter über seine Spielsachen kommt :-)
Und bei Euch? Wie war der Urlaub?
Liebe GRüße
Christine
Spätestens 2008 wäre toll, frühestens 2007!
ich muss meinen Mann bearbeiten, so in 2 Jahren?
Das 2. und Letzte soll in +-3 Jahren kommen :-(
Hört sich vielleicht etwas krass an, aber ich bin im Moment so mega platt, weil Julian ne Erkältung hat, bisher zwar eh nicht durchgeschlafen hat, aber nun seit mehreren Nächten alle paar Minuten weinend aufwacht u auch tagsüber toootal scheiße gelaunt ist. Ich hab Kopfschmerzen, totalen Schlafmangel u hier warten bestimmt noch 40 Umzugskartons, die von mir ausgepackt werden wollen. Määäh!
LG, eine frustrierte Steffi :-(((
Aber Stephan hat a ja auch noch was mitzureden und der will so schnell keins mehr :-(
Aber ich hab ja noch etwas bearbeitungszeit g
LG Jassy (die jetzt schon weis, wieder neidisch in jeden Kinderwagen zu gucken, wenn Noemi erst mal kein baby mehr ist)
Gute Frage! So in 2 Jahren Nr. 2!!
Beginnen 2006 mit dem Üben ;-) LG Nic
In diesem Leben keins mehr :-)))
Uns reichen unsere 2 Süssen voll + ganz !! LG >>
Hmmm, in 3 oder 4 Jahren würds gut passen :-)
wie es sich ergibt, aber ...
lgB
Re: ..wenn der papa seine meinung ändert..
ahhhhh...
dabei will mein herz so sehr ein zweites baby...ein geschwisterchen für marcel...
nochmal dieses tolle erlebnis der schwangerschaft und er geburt...
noch ein kleiner mini-oder miniliene...
seufz!!
..wenn ich dürfte und könnte wie ich wollte: SOFORT!!
Bin ja nicht mehr so knusper!!
Re:Wenn Chantal 2 ist üben wir nochmal :-)
ich wart erst mal auf die rote Pest :-(. Ich denke ab Januar fangen wir mal wieder an, ich hab meinen Mann schon so weit :-)))
Und bei Dir???
Liebe Grüße
Christine
030106 2* hihi... LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen