Wann kommt die erste Regel ???????
Gruß
lusie-marie
bei mir nach 10 Wochen.....
Dito...LG Melli
Re: Wann kommt die erste Regel ???????
Habe genau das gleiche Problem! Mache mich auch schon total verrückt.Hatte früher nie Probleme mit meinem Zyklus.Mein Sohn ist jetzt auch 10 Wochen alt und ich stille nicht.
Bin gespannt, was die anderen Mädels schreiben!
Gruß Jersey
Keine Ahnung. Ich reiße mich nicht drum...
ich habe siebeneinhalb Wochen nach dem Kaiserschnitt auch noch nix. Aber ich nehme auch wieder die Pille.
Zur Nachsorge mußt Du ja sowieso. Da kannst Du ja mal fragen.
Liebe Grüße
Lena, die froh ist, wenn sie ihre Tage so bald NICHT mehr bekommt
JETZT; 6 WOCHEN DANACH; LEIDER LG STEFFI
ET 1.1. und noch nichts
ET 10.1 und noch nichts in Sicht
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen