Suchen Menü

Wann kann Öl schlecht werden???

Ich habe gestern mal wieder ein bisschen Babymassage gemacht. Als ich Janelles "Beauty"-Kiste durchwühlte fand ich noch ein Fläschchen mit Mandelöl (schon vor längerer Zeit geöffnet). Ich rieb sie dann ein bisschen damit ein und ihr Bauch wurde sofort rot und sie begann heftig an zu kratzen...ich hab dann gleich einen Lappen geholt und alles wieder abgewaschen bevor sie sich noch mehr Striemen zulegte.
Kann es sein, dass das Öl schlecht war oder war das eine gewöhnliche Hautreaktion, weil sie´s eventuell nicht verträgt?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Wann kann Öl schlecht werden???

hi schnecki also auf nem massageöl von tia war mal vermerkt nach anbruch "nur" 4 wochen verwendbar...aber ich weiß nich ob das nun auf jedes öl zutrifft - kann ja auch nur sein das sie auf einen der inhaltsstoffe reagiert hat ;o) also hast du schon richtig gehandelt...geh doch auf nummer sicher und versuch mal ne probeflasche zu erhaschen und versuchs dann nochmal wenns wieder so endet weißt du ja das es daran nicht gelegen hat...
LG, sandra die jetzt schnell ent"WICKLUNG"shilfe leisten muss sonst gibts hier gleich gas-tote
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen